Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Josylany am 06.12.2010, 21:41 Uhr

ach lol ich bin heut aufm kopp gefallen!!!

ich eile herbei :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin aus dem Bus gefallen...

Huhu Ladys Ich hatte eigentlich positiv getestet doch der clearblue mit Wochenbestimmung sagt nicht schwanger und prompt hab ich auch schmierblutung... schade Schokolade... dann bleib ich jetzt erstmal hier. Drück allen die Daumen

von MaViMa 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Der Startschuss zum Baby-Shopping ist gefallen...

Bei uns ging es dieses Wochenende los mit den Herbst-/Winter-Babybasaren... Teilweise bin ich ja echt schockiert wie viel Geld manche Mami für dreckige, abgenutzte Klamotten haben will. Trotzdem hab ich für die Bauchzwerge und meine große Maus einiges ergattert. Ohne Mutterpass ...

von ClaudeMi, 17. SSW 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Mir ist ein Felsbrocken vom Herzen gefallen

Da Ihr mir so die Daumen gedrückt habt, will ich doch mal berichten. Dem Großen geht's super, war am Anfang des US eher ruhig und hat sich gut vermessen lassen, nacher hat er gezappelt und gewunken - wunderschön. Ärztin war sehr zufrieden und wir sind es auch. Leider bildet ...

von rosesforever, 11. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

ein riesiger Felsbrocken ist von meinem Herzen gefallen...

Bin zurück vom 1. Termin und bin mega-erleichtert. Man sah einen 2mm grossen embryo, rechnerisch bin ich heute 5+5 (eigentlich 5+6 wenn ich nach dem ES gehe und nicht nach der Mens). Sie meinte, sie könnte so wie es aussieht schon das Herzchen schlagen sehen. Das würde man ...

von trinitie, 6. SSW 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Entscheidung gefallen: gehe trotz Streptokokken B positiv ins Geburtshaus

Hallo liebe Mitkugelnden...nachdem ich am Dienszag bei meiner Frauenaerztin war und heute bei meiner Hebamme hab ich nach langem zweifeln und googeln und Infos entschieden trotz positivem Befund nochmal ins Geburtshaus zu gehn. Ich werde ab Sonntag ein Antibiotikum nehmen und ...

von Wichtelmami, 35. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Entscheidung gefallen: gehe trotz Streptokokken B positiv ins Geburtshaus

Hallo liebe Mitkugelnden...nachdem ich am Dienszag bei meiner Frauenaerztin war und heute bei meiner Hebamme hab ich nach langem zweifeln und googeln und Infos entschieden trotz positivem Befund nochmal ins Geburtshaus zu gehn. Ich werde ab Sonntag ein Antibiotikum nehmen und ...

von Wichtelmami, 35. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Auf den Bauch gefallen( Hund ) !

Hallo, der Sammy ist schlimm, er liegt immer da wo er nicht soll. Er lag hintern Sofa am Teppich, da mus ich aber vor bei gehen. Bin schon vor her 4 mal über ihn drüber gestiegen. Und habe ihn aber nicht liegen sehen. Bin über ihn drüber gefallen. Mein Freund ...

von Schlange, 28. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.