Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Geschrieben von tuxus am 01.12.2010, 22:49 Uhr

Uah hilfe... Pseudo-Krupp ?! Kennt das wer??

Hallo,

mein älterer Sohn (inzwischen fast 3 Jahre) hat(te) das auch, Gott sei Dank schon länger nicht mehr. Wir kriegen das meist mit weit offenem Fenster hin (er liegt dann immer (meist schlafend) mit dicker Mütze auf dem Kopf im Bett). Für Notfälle haben wir aber auch Kortisonzäpfchen, die wir bisher noch nicht gebraucht haben. Mein KA sagt, man soll unbedingt selbst möglichst ruhig bleiben (so schwierig das auch ist), für feucht-kühle Luft sorgen und die Kinder beruhigen.
Das Gute ist, dass es sich im Laufe der zeit verwächst.

Alles Gute und ruhige Nächte,

Stephi

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.