Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tuxus am 01.12.2010, 22:49 Uhr

Uah hilfe... Pseudo-Krupp ?! Kennt das wer??

Hallo,

mein älterer Sohn (inzwischen fast 3 Jahre) hat(te) das auch, Gott sei Dank schon länger nicht mehr. Wir kriegen das meist mit weit offenem Fenster hin (er liegt dann immer (meist schlafend) mit dicker Mütze auf dem Kopf im Bett). Für Notfälle haben wir aber auch Kortisonzäpfchen, die wir bisher noch nicht gebraucht haben. Mein KA sagt, man soll unbedingt selbst möglichst ruhig bleiben (so schwierig das auch ist), für feucht-kühle Luft sorgen und die Kinder beruhigen.
Das Gute ist, dass es sich im Laufe der zeit verwächst.

Alles Gute und ruhige Nächte,

Stephi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie weit bin ich jetzt? Brauche eure Hilfe ;-)

Ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Donnerstagmorgen einen fett positiven Ovu gehabt. Am Tag vorher war er eigentlich auch schon so stark wie die Kontrolllinie aber am Do nochmal stärker. Wie weit im Zyklus bin ich dann jetzt wohl? Bin da noch nicht so erfahren ...

von Schörlchen 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe

Hallo ihr Ich habe im vorletzten Zyklus und dem davon Clomifen genommen. Letzten Zyklus nicht mehr diesen such nicht Da ich meinen es immer spät habe hatte ich letzten Monat erst bei ZT 14 mit Ovu angefangen dieser war direkt fast positiv allerdings die weiteren ...

von isa-coyote 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe zwecks ovus

Guten Morgen zusammen, Das mit den ovus mache ich noch nicht so lange und bin noch nicht erfahren. Meine test haben eine Stärke von 20miu. Gestern hatte ich ein test in der Hand wo der zweite Strich fast so gleich war wie der Kontrolle Strich. Aber leider wurde der nicht ...

von Daniela2412 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, schon wieder die Brustwarzen

Hallo ihr Lieben, ich habe schon wieder das Problem mit den Brustwarzen ich werde noch Wahnsinnig. Jedes Mal wenn der kleine wach wird um gestillt zu werden, kriege ich Panik. Es tut so höllisch weh. Auch die ganze Zeit ohne das ich ihn ...

von Delale 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Hämorrhoiden - Heublumendampfbad

Ach man... leider ein sehr unangenehmes Thema. Ich hab gerade mein erstes Heublumendampfbad gemacht und dadurch wohl ausgelöst, dass ich Hämorrhoiden sehen konnte. Ich wusste bis eben nicht, dass ich welche habe, da ich eigentlich keine Beschwerden habe. Habe eben ...

von Jayzi, 38. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Erkältung

Drei meiner Kinder liegen richtig flach, alle Jungs. Tochter geht es gut. Und ich könnte mich so dazulegen. Seit Tagen kaum bis gar nicht geschlafen. Warum schreibe ich das? Vielleicht weil ich einen super Tipp suche, wie ich zum schlafen komme. Hoffe, bei ...

von Reh77 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schnelle Hilfe bei Kopfschmerzen

Guten Abend Ich habe vor etwa einer Stunde bemerkt, wie sich links ein Kopfschmerzen zusammenbraut. Fängt über dem Ohr an und ist bis jetzt im auge angekommen. RR ist bekannt zu hoch um die 150/90 mmHg bin seit 2 ...

von Jackie_Ben_Mila, 38. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich habe jetzt 2 Kinderwagen.. nehme ich beide oder Welcher bleibt? HILFE

Hallöchen Wir mal wieder... Undzwar haben wir vor einer woche unseren Traum Kinderwagen bestellt. Heute schickte mir meine Mutter ein Bild von einer Lieferung die zu ihr kam, auf dem riesen ...

von Nashve14, 31. SSW 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mäuse

Betrifft jetzt nicht unsere Kleinen, aber vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp. Wir wohnen in einem älteren Haus mit Schopf, Erbauer hatten Landwirtschaft und zudem sind wir am Dorfende, d. H. Zwischen den Feldern und uns, steht noch ein Haus... Wir haben ja eigentlich ...

von JaNiIsLi 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mamis (papierkram)

Hallo mamis , hoffe euch geht es gut .. befinde mich grad in der 30 ssw und mein 2. jähriger rabauke raubt mir alle energie wechhh.. Hab da mal eine frage .. bin noch in Elternzeit von meinem sohn. 04.01.2020 würde mein Mutterschutz beginnen & ich müsste meine ELTERNZEIT ...

von Selinaa34, 30. SSW 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.