Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von royalharmony am 24.11.2010, 20:09 Uhr

Wie siehts mit....

euren Mäusen aus? Wie groß und schwer sind sie mittlerweile? Was können sie schon?? Sind schon Zähne da??
Nico kam am 12.02. auf die Welt und wiegt jetzt 7800g und ist 71cm klein-irgendwie will er im moment nicht wachsen-hat immer noch Grösse 68 an.
Zähne hat er noch keine-dafür kann er aber schon ziemlich viel-wie krabbeln, sitzen, sich hoch ziehen, laufen mit festhalten. Denke mal, es geht nicht mehr lange, dann läuft er ohne Hilfe.

Freue mich auf zahlreiche Antworten, denn hier ist ja überhaupt nichts mehr los

lg royalharmony

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wie siehts mit....

Antwort von Krötili am 24.11.2010, 20:37 Uhr

Ja, hier ist echt nichts los...wenn mal jemand schreibt, dann im Januar-Forum. Da habe ich übrigens vor ein paar Tagen die gleiche Frage gestellt!

Mein Kleiner (geb. 7.2.) robbt, kann aber weder krabbeln noch sitzen. Dafür hat er aber schon 5 Zähne und trägt Größe 80/86, der kleine Moppel ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts mit....

Antwort von Little_J. am 25.11.2010, 9:30 Uhr

Ich guck hier öfters rein.

Mein Größer (9.2.) krabbelt, zieht sich hoch und läuft ebenfalls mit Hilfe.

Er hat Zähne innerhalb einer Woche bekommen, aber er zahnt immernoch. Das kommt davon, wenn man mit 9 Monaten erst Zähne bekommt ;-)

Er ist ca. 73 cm groß und wiegt ca. 9,5 kg. Er hat auch seit langem schon Größe 74.

Ansonsten bekommt er morgens noch eine Flasche Milch und sonst nur Brei. Er mag nicht so gerne Kekse, er isst Sie fast nie. Ist auch völlig okay. Er ist mit Stückchen etc.

Bin gespannt, was als Nächstes so kommt.

LG Jenny

P.S. Wann holt ihr die 1. Schuhe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts mit....

Antwort von Missy83 am 25.11.2010, 10:52 Uhr

Hey!

Meine Zwillinge sind am 12.02. geboren. Jonna trägt Größe 74 und wiegt so zwischen 8 und 9 kg. ie kann krabbeln, sich hochziehen, fängt an sich hinzustellen und hat zwei Zähne unten und oben schimmern sie durch. Jarne kann robben, sich hinsetzen, fängt an sich hochzuziehen und hat zwei Zähne unten. Er trägt Größe 80/86 und wiegt so zwischen 9 und 10 kg.

LG Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts mit....

Antwort von Suschi am 25.11.2010, 13:51 Uhr

Hi,

Ben ist vom 15.2.
Er kann schon relativ viel. Sitzen, krabbeln, hochziehen, an den Händen ein wenig laufen und jetzt versucht er sich ziemlich erfolgreich am frei stehen.
Zähne hat er 6. Unten zwei oben vier.
Essen tut er auch schon relativ "normal". Mittag wird natürlich immer noch ein wenig "klein" gemacht.
Groß ist er irgendwas zwischen 74 und 78. Wiegen tut er 9 Kilo. Größe kann ich im Moment nicht genau sagen, da ich ihn noch nicht wieder vermessen habe.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.