Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 19.10.2014, 7:52 Uhr

Ach du Schreck!...

Ja klar ist es richtig das einzuhalten. Fühlt sich halt nur komisch an, manchmal ;)

Hab Freitag den letzten "offiziellen" Us-termin. Da wird ja bestimmt auch nochmal auf fruchtwasser geschaut.

Ironischerweise gehts bei mir langsam tatsächlich los wie in der ersten ss. Da war das so: Dezember schmerzen im Becken (rückblickend denke ich, da hatte er sich gesenkt), mitte januar sagte fä, sie gibt mir keine Woche mehr. Anfang Februar geboren (blasensprung um 1:30, geboren um 8:13 uhr), im März ET.

Nun gehen die Schmerzen langsam wieder los. Nicht so schlimm, aber ich arbeite ja auch nicht wie in der ersten Ss, sondern liege mehr.
Nach dem Zeitplan meines ersten Sohnes müsste dann nächsten Monat die Aussage kommen, dass das baby bereit ist und Anfang Dezember wärs dann da ^^ mal sehen... würd mich freuen, wenns bis Mitte/Ende Dezember dauert. Aber erstmal aus dem Oktober rauskommen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.