August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 10. SSW am 13.01.2018, 15:50 Uhr

Ach Mädels

Hättet ihr was dagegen, dass wir die Zeit mal um 20 Wochen vorschieben?
Dann wären all unsere Krümel auf der sicheren Seite und die sch... Übelkeit wär wohl hoffentlich vorbei ...

Ich meine von mir aus könnte es auch schon Juli sein ...
Habe 2 Jahre darauf gewartet schwanger zu werden, aber schwanger sein an sich ist nicht so mein Ding!!

 
9 Antworten:

Re: Ach Mädels

Antwort von lalelu123, 12. SSW am 13.01.2018, 16:33 Uhr

Bin voll und ganz auf deiner Seite!
Ich freue mich tierisch auf das Baby, aber ich bin sowas von überhaupt nicht gern schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels

Antwort von FashionStyle am 13.01.2018, 16:43 Uhr

Na dann wart mal ab,was die Schwangerschaft noch für Überraschungen für dich hat. Eins der schönsten Dinge ist, wenn du plötzlich den ersten Tritt spürst. Dann ist alles andere erstmal vergessen.
Ich hab bissel Angst vor der letzten Zeit der Schwangerschaft. Hoffe, dass der Sommer nicht zu doll aufdreht.
Mit dicken Babybauch, evtl Wassereinlagerungen und dann bei 30 Grad....stell ich mir nicht so prickelnd vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels

Antwort von Mucky, 10. SSW am 13.01.2018, 16:56 Uhr

Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich freue mich riesig darüber schwanger zu sein, aber die ersten 12 Wochen sind schon hart, die Übelkeit und die Unsicherheit machen mich Wahnsinnig
Ich freue mich sehr, wenn ich das Kind das erste mal spüre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels

Antwort von schana, 8. SSW am 13.01.2018, 17:52 Uhr

Ach ja... der Sommer. Vor dem hab ich auch schon etwas Bammel. Ich habe auch meine Bedenken wegen dem Wasser.
Ich freue mich auch wenn die Übelkeit vorbei ist... und die Müdigkeit... allgemein die 12 Wochen...
Aber ich kann auch kaum die ersten Tritte erwarten, Kinderzimmer einrichten... shoppen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels

Antwort von sonne5, 10. SSW am 13.01.2018, 18:06 Uhr

Hallo,
Ja wär sooo froh, vom Gefühl her- wenn ich schon in der 20.SSW wäre.
Bin ja durch künstliche Befruchtung schwanger geworden--außerdem 39 Jahre.
Die scheiss Angst-das was passiert
Angst u. Hormone ist echt schlimm.
Ich freu mich aber total auf die Schwangerschaft--wenn man den Bauch dann mal sieht--die 1. Klopfzeichen .

Und wir bleiben ALLE im AugustBus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels

Antwort von Aconite, 10. SSW am 13.01.2018, 18:40 Uhr

Ich mache mir auch Sorgen wegen Sommer, 35 Grad und dann noch 5. Etage. Dann werde ich mich wohl zu Hause einkugeln und erst wieder runterkommen, wenn es los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels

Antwort von FashionStyle am 13.01.2018, 18:58 Uhr

Gibt es wenigstens nen Aufzug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 13.01.2018, 19:48 Uhr

Da bin ich sofort dabei...!

Allerdings nur wenn auch die ganzen noch notwendigen Erledigungen auch gemacht sind, sonst hätte ich echt Stress.
Ich mag das schwanger sein auch nicht. Klar, es ist ein tolles Gefühl sein Kleines unter dem Herzen zu tragen, aber man fühlt sich körperlich einfach rundum mies. Ich jedenfalls, es soll ja auch schöne Schwangerschaften geben. Habe ich gehört. Auf die allererste Babyzeit freue ich mich allerdings auch nicht so ganz arg.

Jetzt bin ich allerdings erst mal heilfroh wenn ich die 13. Woche mit beiden Krümeln lebend erreiche! Das wäre toll!!!

LG und Kopf hoch, ich fühle mit dir...
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels

Antwort von Aconite, 10. SSW am 13.01.2018, 20:33 Uhr

Nein, leider nicht. Ich hatte meinen positiven schwangerschaftstest am umzugstag in der hand. Vorher haben wir 1. Etage gewohnt. Ich höre jetzt schon die Worte der Leute, wenn wir die Bombe platzen lassen, warum wir so hoch ziehen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.