März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 16.07.2020, 13:30 Uhr

Abwarten bis Montag 😢

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen HCG-Wert von 4+5 bekommen und der lag bei 2250. Ein guter Wert, allerdings hab ich auch gelesen dass man da schon zumindest eine Fruchthöhle hätte sehen MÜSSEN. Die Arzthelferin hat mir erst am Montag einen Termin gegeben und gemeint ich soll dem Ganzen Zeit geben.

Also erstmal keine HCG Kontrolle und kein Ultraschall.

Ich werde noch verrückt. Mein Kreislauf ist so schlecht, dass ich permanent kurz vorm umkippen bin. Geht es noch jemandem so? Und hat noch jemand anstatt vermehrten Ausfluss, gar keinen? Ich bin komplett trocken.

 
4 Antworten:

Re: Abwarten bis Montag 😢

Antwort von BabyNo1_2018, 6. SSW am 16.07.2020, 14:02 Uhr

Müssen tut man gar nix. Das hört sich doch sehr gut an.
Mein HCG war 1000 bei 4+6 und der Arzt war zufrieden da gibt es ja auch riesen Bandbreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten bis Montag 😢

Antwort von misses-cat, 7. SSW am 16.07.2020, 14:02 Uhr

Hey meine liebe,
Mein Kreislauf ist auch ganz unten und wirklich Ausfluss habe ich auch nicht, aber das kenne ich schon von meinen letzten Schwangerschaften.

Und ob man eine Fruchthöhle sehen muss? Ich würde eher sagen man kann sie sehen. Es gibt Ärzte die können nicht besonders gut schallen, dann kann die Fruchthöhle sich auch einfach versteckt eingenistet haben und dann kommt es darauf an wie gut das Gerät ist und ob es vernünftig eingestellt ist. Bei meiner noch jüngsten Tochter könnte meine damalige Ärztin eine Fruchthöhle erahnen, mehr aber auch nicht. Ich würde behaupten das meine Ärztin verdammt gut schallen konnte, ein Arzt der da nicht soviel Talent gehabt hätte hätte die Höhle nicht gefunden.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten bis Montag 😢

Antwort von isa-coyote am 16.07.2020, 14:20 Uhr

Für mich klingt der HCG Spitze und ich bin nun das 6te mal schwanger und ich kann nur sagen
Man muss keine Frucht Höhle sehen man kann !!!

Ja leider sind mache Ärzte nicht so toll

Mach dir keine Sorgen
Ich bin nun bei 5+5 Und war noch gar nicht beim Arzt und genau das ist einer der Gründe

In den ersten Wochen kann alles passieren aber nichts muss

Leider ist es so wie es ist wenn es ein Abgang werden soll kann ich nichts daran ändern wenn ich immer wieder zum Arzt Laufe und mich total verrückt mache.

Bitte sei mir nicht böse aber es kommt wie es kommen soll

Und ich bin mir sicher das wir so gut wie alle im März ein besonders Baby auf dem Arm haben.
Und falls es nicht so ist dann hat es immer auch einen Grund.

Bei meiner letzten ss war ich in der 6ten Woche Blut abnehmen und hcg wurde bestimmt und in der 12 Woche zum Ulraschall.
In der Zeit zwischen blutabnahme und Ultraschall ist eins meiner Mäuse gegangen denn es waren sicher Zwillinge klar war ich traurig aber ich wusste es musste sein mit meinem 2ten Mäuschen hat etwas nicht gestimmt.

Also Versuch positiv zu denken Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten bis Montag 😢

Antwort von ucaldra, 6. SSW am 16.07.2020, 16:55 Uhr

Gib dir und deinem Körper Zeit :) ich glaube fest daran, dass bei dir alles gut ist!
Beim nächsten Termin kann man bestimmt eine intakte SS bei dir sehen

Ich hab auch viele Kreislaufprobleme und fühle mich oft Unterzuckert, beim Ausfluss würde ich sagen genauso viel wie vor der SS, war aber auch immer schon ein kleines Feuchtbiotop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.