Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl am 05.06.2020, 18:26 Uhr

Absurd oder möglich?

Huhu

Gerne würde ich dir dazu eine Antwort geben, weil ich das Problem bei meinen 2 Stillkindern auch hatte. Zu viel Milch kann genauso viel Probleme bereiten wie zu wenig. Vor allem, wenn noch ein starker Milchspendereflex hinzu kommt.
Die Kinder haben zwar mega volle Windeln und nehmen aber gerade am Anfang viel zu, trotzdem wirken sie aber nie satt und sind ständig von Bauchschmerzen geplagt. Ich meine jetzt nicht das Clustern, dass ist ja normal. Ich meine wenn es wirklich immer so ist. Ein Dauerzustand.
Wenn man zu viel Milch hat und die auch noch zu doll fließt, können die Baby erstmal nicht in Ruhe trinken und verschlucken sich ständig, was auch zu Bauchschmerzen führt und sie trinken dann oft nur die Vormilch. Die hält nicht so lange satt und enthält viel Laktose, was auch wiederum oft zu Bauchschmerzen führt.

Les mal dazu die Tipps hier im Stillforum. Die haben mir super geholfen, so hat das Stillen bei meinem Sohn dann noch super und lange geklappt. Bei meiner Tochter nicht, aber das ist eine andere Geschichte.

Alles Liebe :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.