April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 05.11.2021, 14:43 Uhr

Abstand 20 Monate

Meine Söhne haben nen Abstand von 13 Monaten (inzwischen 8 und nächste Woche 7 Jahre alt) und ich habs keinen Tag bereut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzer Abstand

Hallo Zusammen, Ich habe im April entbunden, ohne große Probleme. Wir wollten schon immer einen kurzen Abstand zwischen den Kindern, aber mein Kinderwunsch ist jetzt schon da. Ich habe gedacht um Weihnachten wieder anzufangen. Hat einer von euch auch einen so kurzen Abstand ...

von 1.Kleineswunder 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Mit ein bisschen Abstand...

...Sind wir zu dem Schluss gekommen, dass eine frühere Einleitung vielleicht doch nicht so schlimm ist. Immerhin könnte ein (Not)ks im Raum stehen, wenn die Versorgung bis nächste Woche Freitag dann doch plötzlich schlechter würde. Habe heute nochmal überall Termine. Beim gyn ...

von Casper93, 39. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Abstand Kontrolltermine

Hallo ihr Lieben, Da ja schon ein paar ausgekugelt haben, und viele auch bald werden ;-) könnt ihr mir bestimmt folgende Fragen beantworten. vielen Dank Ich wollte mir heute die Überweisung holen, damit ich in den Krankenhaus, wo ich entbinden möchte, mich vorstellen ...

von PiaMarie, 37. SSW 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Großer Abstand zum Geschwisterchen

Guten Morgen, ich würde gerne mal von euch wissen wie alt eure großen Kinder sind oder wie es war als da noch ein Baby kam. Meine Tochter ist inzwischen 8 Jahre alt.Sie freut sich sehr auf ihre beiden Geschwister.Dennoch habe ich etwas Angst wie sie sich verhalten wird.Wird ...

von Sonjax, 17. SSW 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.