Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981, 25. SSW am 06.03.2014, 15:08 Uhr

Abstände bei Frauenarzttermine?

Ich les immer wieder das die meisten Frauen alle vier Wochen zum Frauenarzt gehen und ab der 30 Woche alle zwei Wochen, ist das normal bei euch?
Also ich hab eigentlich seit der 13. SSW alle 6 Wochen einen Termin und das bis zur 34. SSW, einmal waren es nur 5 Wochen aber auch nur deswegen weil der FA im Urlaub war.
In der ersten SS war ich eine Risikoschwangere da war ich sowieso ständig beim Arzt und in meiner zweiten SS so wie ihr auch, alle vier Wochen, aber bis zur 34. SSW. CTG hatte ich bei meinen Sohn genau einmal und das im Krankenhaus in der 38. SSW, denn die meisten Frauenärzte bei uns haben gar kein CTG.

Langsam hab ich mich an die großen Abstände gewöhnt, aber manchmal kommt es mir schon ewig vor. Bin auch gespannt wann ich dann zum CTG muss/darf, aber es wird sicher nicht anders werden als bei meinen Sohn, denn mein Frauenarzt hat kein CTG.

Warum ist das eigentlich so unterschiedlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.