Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fach Mami1012, 24. SSW am 05.03.2014, 15:30 Uhr

Huhu!!!

Hallo!!!

Sorry ich hab mich so lange nicht gemeldet. bin ja mit dem dritten kind schwanger und ich bin dazu ja noch recht jung werde im juni also wenn das baby kommt 25. aber irgendwie ist diese schwangerschaft super anstrengend...manchmal erkenne ich mich gar nicht wieder ich bin viel gereizt und ewig nur müde....ich hab ja schon 2 jungs und wünsche mir eigentlich ein mädchen und nun hab ich ewig diese alpträume von einem jungen auf dem ultraschall....hört sich vielleicht echt komisch an. eigentlich ist es auch egal was es wird hauptsache gesund....geliebt wird bei mir auch ein dritter junge und der name steht zumindestens schonmal fest.
war im dezember eine woche im krankenhaus da ich nur am erbrechen war und selbst jetzt muss ich morgens noch brechen....
aber ich schaffe es jetzt endlich wieder meinen sohn selber in den kindergarten zu bringen....
war jetzt ja auch 3 1/2 wochen krank hatte schnupfen mit reizhusten....
heute war ich beim doc eigentlich war kein ultraschall dran aber ich hab ihn ganz lieb gefragt aber das kleine ist und bleibt ein ü ei....mal sehen vielleicht zeigt es sich ja beim nächsten mal.....
das kinderzimmer ist auch bald fertig mein mann muss noch einmal die wände schleifen und die tapeten ab machen dann kann tapeziert werden und ich kann dann endlich alles staubfrei machen....jetzt lohnt sich das nicht wirklich das schleifen macht super viel staub....das zukünftige kinderzimmer war mal eine alte küche da waren noch fliesen an den wänden die wir ab machen mussten....
ich hoffe ich habe ab nun mehr zeit wieder hier vorbei zuschauen...

 
4 Antworten:

Re: Huhu!!!

Antwort von greenisland am 05.03.2014, 15:38 Uhr

Willkommen zurück! Ich drück dir die Daumen, dass die Energie bald zurück kommt und du natürlich dein heiß ersehntes Mädchen bekommst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!!!

Antwort von amicas, 28. SSW am 05.03.2014, 17:53 Uhr

Huhu von mir auch gedrückte Daumen fürs Mädel und dass du viele Möglichkeiten hast, ordentlich durchzuschnaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!!!

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 25. SSW am 06.03.2014, 10:31 Uhr

Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es dieses Mal ein Mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!!!

Antwort von Gabi1981, 25. SSW am 06.03.2014, 15:15 Uhr

Willkommen zurück.
Bin ja auch gerade erst ganz frisch wieder hier, hab mich schon ganz am Anfang der SS aus dem Forum zurück gezogen und mir jetzt vorgenommen wieder häufiger hier zu sein.
Wünsch dir viel Glück bei deinem Ü-Ei und drück dir die Daumen das dein Wunsch wahr wird.
Bin ja auch mit meinen dritten Kind schwanger und ich fühl mich dieses mal auch total kaputt. Ich fühl mich auch viel unbeweglicher und hab auch schon sehr lange Rückenschmerzen die mich echt nerven. Bin auf alle Fälle total froh wenn es bald vorbei ist.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.