Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming am 27.07.2022, 14:48 Uhr

Abschied

Mein beileid.

Ich musste das auch in der 13. Woche erleben es war einfach zu ende.

Ich habe das alles damals nicht fassen können und habe das kleine etwas im Bad "verloren" ich wusste in dem Moment genau was passiert ist aber hätte nie im Leben in die Toilette schauen können. Heute bereue ich es irgendwie nicht in irgend einer weisse richtig Abschied nehmen zu können.

Unser kleiner hat Termin genau an dem Tag wo wir das Sternchen verloren haben. Habe da noch garnicht mit meinem Mann drüber geredet, irgendwie schön und traurig zugleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.