Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knabbi80, 15. SSW am 25.07.2022, 13:21 Uhr

Ein Mädchen

Huhu, bin gerade vom FA zurück. Harmonytest ist in Ordnung und es ist ein Mädchen. Nun heute nochmal Blut für APT abgenommen. Was mich aber beim Ultraschall gewundert hat, das Baby hatte genau wie vor 2 Wochen den Kopf so zur Seite gedreht. Muss ich mir diesbezüglich Sorgen machen? FA hat nichts gesagt, er weiß ja nicht mehr wie die Bilder/ Kindslage vor 2 Wochen waren.

 
1 Antwort:

Re: Ein Mädchen

Antwort von Strickmami am 26.07.2022, 9:38 Uhr

Hallo,
schön, dass der Harmony Test in Ordnung war und Glückwunsch zum Mädchen :)
Wegen deiner Frage kann ich leider nicht helfen, wenn du dir Sorgen machst, wurde ich den Arzt darauf ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bei wem hat es gestimmt.wenn einem schlecht ist Mädchen.und wenn man nix hatJung

Huhu ihr lieben. Ich habe ja schon drei Mädchen und bei denn Schwangerschaften war mir immer bis ca 12ssw schlecht. Nun ist die Übelkeit seit paar Tagen wieder da. Also wohl wieder ein Mädchen Ich hatte leider schon ...

von Hallo88 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Verkaufe Starter Set für Jungen/ Mädchen

Habe Erstlings-Ausstattung für Junge bzw. Mädchen günstig zu verkaufen. Dabei sind Strampler / Body / Pullover / Einschlagdecke / Schlafsack / Kuscheldecken / Babykostwärmer / Mikrowellen-Sterilisator / Wippe / Badewanne Bei Interesse mache ich gerne Fotos. Es ist aber ...

von tittelmaus 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.