Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 20.02.2018, 19:33 Uhr

Abschied im Juni

Auch im Juni hat sich gerade jemand verabschiedet.

Unglaublich traurig. Es bedrückt mich doch sehr. Ich werde eine Kerze anzünden für die Kleinen.

 
7 Antworten:

Re: Abschied im Juni

Antwort von Laura2016 am 20.02.2018, 19:43 Uhr

Ich habe es auch gerade gelesen, Wahnsinn was hier ständig los ist. Wünsche allen sooo viel Kraft, ganz schlimm sowas und einfach nur traurig. Mich lässt sowas auch immer ziemlich nachdenklich und natürlich noch ängstlicher (als ich eh schon bin) werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied im Juni

Antwort von Meins, 20. SSW am 20.02.2018, 19:48 Uhr

Was passiert hier denn gerade?? Einfach unfassbar! Einfach nur schlimm und unbeschreiblich.
Mir fehlen die Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied im Juni

Antwort von Beverleyx am 20.02.2018, 20:19 Uhr

Oh man ey... Ich kriege da einfach selbst so ne scheiß Angst... In meiner ersten Schwangerschaft wollte sich kleines in der 23 SSW auf den Weg machen hab aber letztendlich übertragen. Ganze Schwangerschaft liegen und desöfteren stationär im Krankenhaus die Angst es wieder durchzumachen oder es noch schlimmer kommen könnte ist natürlich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied im Juni

Antwort von littlestarling82, 22. SSW am 20.02.2018, 20:49 Uhr

ich bin geschockt :-(
in der 23. Woche ich versteh das nicht...ich bin ja damals für Oktober 2014 im Forum gewesen und da war in den Foren nie soviel schlimmes...das einzige was mich sehr betroffen machte, war eine werdende Mama mit Diagnose Brustkrebs :-/ sie entschied sich für Abbruch um Chemotherapie zu machen, das war echt hart und man kann sich gar nicht vorstelken wie man da entscheiden würde wenn es einen betreffen würde...
ich kann verstehen das soviele Angst haben....ich hab auch viel mehr Ängste als in den vorangegangenen Schwangerschaften :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied im Juni

Antwort von Hope12345, 18. SSW am 20.02.2018, 21:19 Uhr

Es ist unglaublich schlimm sowas zu lesen . Die Ängste werden dadurch wieder schlimmer
Es ist so unfassbar unfair, dass manche Familien so leiden müssen. Man liebt das kleine schon so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied im Juni

Antwort von Beverleyx am 20.02.2018, 21:32 Uhr

Damals 2012 war auch soviel schreckliches.. Aber hatte es damals irgendwie gekonnt ignoriert um mich selbst nicht verrückt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied im Juni

Antwort von Lisaleon am 21.02.2018, 8:39 Uhr

Oh man es ist wirklich furchtbar. 2009 war ich in noch keinem forum und jetzt wenn man das so liest fragt man sich schon wieso so etwas passiert. Man sagt immer alles ist für etwas gut, aber bei so manchen Dingen bin ich am zweifeln. Ist es euch schon aufgefallen das es immer so Phasen gibt, also das es direkt 2 oder mehrere Frauen verlieren? War letztes mal schon so jemand ist hier ausgestiegen und im Juni Bus direkt 2 mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.