November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipe1601 am 16.04.2012, 20:44 Uhr

Abschied aus November

Leider war für uns Freitag der 13. wirklich ein solcher. Wir wollten nun das erste Mal unseren kleinen Sonnenschein mit Herzschlag sehen. Doch der FA hat nichts mehr gesehen. 2,5 Wochen war schon was zu sehen. Er sagte noch, dass es in den nächsten Tagen bluten könnte. Was es auch tat und es ging mir nicht gut aber danach war es wieder Super. 1 Woche später wurde die Brust weicher/kleiner aber bei der ersten Schwangerschaft ....

Wir haben nun mehr als 5 Jahre darauf gewartet....., die kleine Seele wollte nicht bleiben.

Wir waren total fertig, auch wenn es so früh passierte und dies der Statistik entspricht. Es geht nun wieder besser es passieren keine spontanen Heulattacken und der Optimismus steigt. Mein Mann ist der Beste und gemeinsam schafft man alles.

Ich hoffe, dass es ok ist dies hier zu schreiben aber auch das hilft mir darüber hinwegzukommen.

Danke für Euer Verständnis. Eure pipe1601

 
8 Antworten:

Re: Abschied aus November

Antwort von siundel, 12. SSW am 16.04.2012, 20:55 Uhr

oh pipe,

lass dich drücken !!!!

Ja da helfen keine Worte es tut einfach weh ABER du hast geschrieben 5 Jahre üben???Jetzt wo der Körper mal schwanger war wird es gewiss leichter sein wieder ss zu werden!DU wirst sehen!!!Ich drücke dich ganz doll und wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!Euer STernchen kommt zurück,versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus November

Antwort von Pipe1601 am 16.04.2012, 21:02 Uhr

Lieben Dank! Siundel. Meine Freundin sagte auch, dass ich die Seele von unserem Sonnenschein kontaktieren sollte und das wird auch helfen.

Danke für die liebenWorte. Es hilft sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus November

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 16.04.2012, 21:30 Uhr

Das tut mir leid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles gute für die Zukunft.
Wünsche euch ein gesundes baby in 2013.

LG denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus November

Antwort von valemi11, 12. SSW am 16.04.2012, 21:48 Uhr

Das tut mmir leid, ich drück dich mal.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und das du schon bald wieder in einen Bus einsteigen und bis zum Schluss mitfahren darfst.

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus November

Antwort von LadyLee am 16.04.2012, 21:54 Uhr

ach pipe,
das ist eine so traurige Nachricht. Aber mit deinem Mann und viel Liebe und etwas Vertrauen scheint bestimmt die Sonne bald wieder etwas durch die Wolken. Tröstende Worte kann auch ich hier nicht finden, so bleib ich mit dir traurig und hoffe auf gute Nachrichten von dir.

alles liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus November

Antwort von smultron, 9. SSW am 17.04.2012, 8:32 Uhr

Hi,

ach was mir das Leid tut, lass dich mal drücken.
Ich hatte auch insgesamt 8 Jahre KiWu und weiss genau was es heisst lang zu warten. Ich habe auch schon Angst vor dem nächsten Ultraschall.

Aber weisst du was? Man ist nie so fruchtbar als wenn man gerade ss war, ich würde sofort jetzt wieder loslegen und dann kommst du bei uns vorbei und erzählst uns dass du nun im Januar oder Februar Forum bist.

Dicken Knuddler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus November

Antwort von Angel87, 9. SSW am 17.04.2012, 10:25 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich Drück euch auch die Daumen, dass es bald wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied aus November

Antwort von Bambini am 17.04.2012, 11:37 Uhr

Mensch, lass dich drücken! Ich weiss, wie sich das anfühlt. Ihr schafft das! Alles wird gut! Manchmal weiss man einfach nicht, warum das passiert und ich finde es völlig ok, zu deinem Sternchen Kontakt aufzunehmen. Du wirst es immer in deinem Herzen tragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.