November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyLee, 12. SSW am 16.04.2012, 19:13 Uhr

Harndrang

Hi Mädels
ich hab seid heute echte Probleme mit dem Harndrang. Immer wenn ich mich mal hingesetzt habe mußte ich echt dringend mal Pipi machen. Das nervt.
Habt ihr das auch und kann das an der wachsenden Gebärmutter liegen??
Ich hab Angst vor ner Blasenentzündung auch wenn ich keine Schmerzen habe.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Eva

 
7 Antworten:

Re: Harndrang

Antwort von Ottilie2 am 16.04.2012, 19:15 Uhr

Ja, das liegt am Wachstum der Gebärmutter. Eine Blasenentzündung bekommt man davon idR nicht, wenn du ausreichend trinkst. Viele Frauen haben eh dauernd Blasenentzündung, das ist auch halb so wild, das kriegt man wieder hin ohne große Kanonen aufzufahren. Solange nichts weh tut, kannst du einfach viel trinken, das ist die beste Vorbeugung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von nukki86, 12. SSW am 16.04.2012, 19:36 Uhr

Hi Eva,

geht mir momentan auch so! auch beim Wasserlassen verspüre ich ein leichten Druck zum Schluss was total unangenehm ist. Tota nervig! Selbst in der Nacht muss ich bis zu 3 mal auf Toilette, versuche jetzt nicht mehr vor dem Schlafen gehen zu trinken sondern verteile die 2 liter (die ich versuche zu trinken) im Laufe des Tages zu trinken. Meine Freundin hat mir das ans Herz gelegt, weil sie in der 23ssw auf einmal keine Kindsbewegungen gespürt hat, das lag daran das das Fruchtwasser weniger wurde, also Trinken!:-) nja und das was rein kommt, muss auch wieder raus! ;-)


Liebste Grüße
Edi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von sabsi12, 12. SSW am 16.04.2012, 19:41 Uhr

Uff und wie!!! Nervig! Kaum von der schüssel runter gleich wieder drang.. Aber das pendelt sich bis zum 6 . Monat ein und wird dann wieder schlimm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von LadyLee, 12. SSW am 16.04.2012, 19:43 Uhr

Lööööl
nach das macht Mut Sabsi12
ich feu mich schon drauf,
Danke an alle Mädels dir mir bisher geholfen haben,
dicken Kuss mal in die Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von mama1207, 11. SSW am 16.04.2012, 19:46 Uhr

ja, leider! Ich hab dass seit ein paar Tagen auch ganz extrem! Nervt richtig, aber da muss man durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von smultron, 9. SSW am 17.04.2012, 8:34 Uhr

ich habe es teilweise total extrem, ist wirklich wie eine Blasenentzündung. Man muss unbedingt und dann kommen nur 2 Tröpfchen ... am schlimmsten ist es aber das ich nachts 2-3 x aufwache und glaube ich piesel mich gleich an.

Hoffe es wird besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von Angel87, 9. SSW am 17.04.2012, 10:28 Uhr

Ich hätte es nicht gedacht, aber ich hab seit Anfang an ziemlich Harndrang, also ich muss schneller auf Toilette, als früher. Wie soll das erst werden, wenn das Kleine größer ist??? =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ständiger Harndrang!?

Kennt das noch jemand von euch? Bin erst in der 21. Woche und könnte ständig aufs Klo rennen. Das Meiste war in 15 Minuten 3 Mal. Und es rinnt auch immer. Ich trinke auch nicht so viel wie ich sollte.. also daran liegt es nicht. Kann man dagegen was machen? Es ist schon ...

von regina1994, 21. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.