November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 16.04.2012, 9:44 Uhr

Bin traurig, FA hat heute abgesagt

Bin traurig , hätte heute eigentlich einen Termin bei meiner FA, aber die haben 1Std vorher angerufen und abgesagt, da meine FA krank ist.
Ich habe mich schon so gefreut gehabt, Baby wieder anzuschauen und vor allem ob alles okay ist.
Habe einen Termin für nächste Woche Montag bekommen , das dauert noch sssooooo lange.
Meine Schilddrüsen werte sind auch im Keller gewesen, wollte mit ihr abklären ob nun regelmäßig danach geschaut wird. Wenn nämlich nicht gehe ich zu meinem Haussarzt, der macht das dann.

Wünsche noch einen schönen Tag

Gruß von der Traurigen

 
4 Antworten:

Re: Bin traurig, FA hat heute abgesagt

Antwort von smultron, 9. SSW am 16.04.2012, 10:22 Uhr

Ach du arme Maus, wie ärgerlich ist das denn. Wäre auch wütend und enttäuscht. Wenn man auf etwas wartet, vergeht die Zeit immer so langsam. :-( Drücke dich ganz fest. Kannst du ev. einen Termin bei einem Vertretungsarzt bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig, FA hat heute abgesagt

Antwort von myfirstbaby2011, 11. SSW am 16.04.2012, 10:24 Uhr

Wie ist denn dein schilddrüsenwert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig, FA hat heute abgesagt

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 16.04.2012, 12:13 Uhr

Hat sie mir gesagt, habe ich aber schon wieder vergessen
Hatte schon vor der Ss eine unterfunktion, musste 75mg nehmen, die Hebamme hat nach Gespräch mit fa mir 50mg gegeben wollen, da habe ich aber gesagt das ich schon 75mg nehme, zusammen wäre das ja dann 125mg am nächsten Tag hat meine fa angerufen, meine Hebamme hat ihr bescheid gegeben, und die hat gesagt sie schickt mir nun ein Rezept mit 100mg, das passt ja irgendwie nicht... Naja dann warte ich nun brav und nehme die 100mg.

@ smultron, ich habe ja keine Blutungen oder irgendwelche anderen Anzeichen, das irgendwas nicht in Ordnung wäre, also geduldet ich mich jetzt schön bis nächsten Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig, FA hat heute abgesagt

Antwort von myfirstbaby2011, 11. SSW am 16.04.2012, 13:06 Uhr

Bei ner unterfunktion sind die Werte zu hoch. Nicht zu tief. Wenn du schon l-thyrox nimmst würde ich trotzdem noch mal die Werte machen lassen denn wenn die Dosis zu niedrig ist riskierst du ne fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gerade echt traurig

Jetzt hat mich die hibbelei doch wieder bekommen. Ich habe heute einen Test gemacht. Der war negativ. Bin erst +9. daher weiß ich, dass noch alles drin ist. Muss leider testen, weil ich ansonsten das Progesteron absetzen muss. Irgendwie bin ich grad echt traurig. Wir wissen ...

von Nany-me 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Vollkommende Steiß-Fuß-Lage, traurig

Hallo, ich dachte mir ich schreibe es einfach mal alles so von der Seele was gerade vorgeht, vielleicht hat die eine oder andere noch positive Erfahrungen machen können. Ich bin ziemlich traurig gerade. Meine Zweite soll am 4.11.23 das Licht der Welt erblicken, meine erste ...

von PeppiPüppi, 30. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :(

Ich bin heute bei 6+2 ins Krankenhaus, weil ich Schmierblutungen bekommen habe. Im Krankenhaus konnte sie aber nichts an Blutungen sehen und hat mich dann auch geschallt. Sie sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, aber keinen Embryo mit Herzschlag. Sie meinte von der Entwicklung ...

von Emma123, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und verunsichert

Ihr Lieben, ich bin jetzt NMT +3. ich bin schwanger und seit 3-4 Tagen bekomme ich meine Periode nicht. Ein gutes Zeichen. Allerdings habe ich gestern einen (na gut, drei ) easy@home Tests gemacht. Sie waren alle ...

von Liesi2013 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Guten morgen, Ich habe heute bei ES+11 negativ getestet. Nachdem ich meine Tochter letztes Jahr im Oktober in der 25SSW still zur Welt gebracht habe, hatte ich für diesen Monat große Hoffnung. Ich war eigentlich sehr positiv gestimmt, aber es soll wohl noch nicht so sein ...

von An3003 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verwirrt, enttäuscht und traurig

Guten Morgen ihr lieben, ich bin wahrscheinlich raus. Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Mir ist allerdings übel und habe meine Periode nicht bekommen. Hab am Montag ein Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Werde es da Mal ansprechen

von Nicky95 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Ich habe von Anfang an immer still mitgelesen da ich meinen 1. Termin erst heute hatte und einfach mal abwarten wollte. Hatte im Dezember einen MA in der 10. ssw... war aber gleich positiv gestimmt beim positiven Test mitte März.... die befürchteten Ängste sind nicht oder wenn ...

von SG88 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig... Ich hasse Dorf Tratsch

Ich musste im Januar Arbeitskollegen gleich über Schwangerschaft informieren. So bekamen es auch Kollegen und Kunden mit (da ich diese nicht mehr betreuen konnte). Das hat sich bei uns im Dorf leider schnell verteilt (gegen meinen Wunsch). Leider hatte ich dann die FG. Nur dies ...

von Johidesi 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Irgendwie traurig...

Hey mädels... Ich bin grad ziehmlich fertig... Mein mann scheint heute, hoffe ich, nur nen schlechten tag zu haben. Ich hab am dienstag positiv getestet und war mittwoch beim arzt... Der konnte nichts sehen und ich habe wohl auch ne eher dünne schleimhaut, weswegen ich ins kh ...

von D. Nessi 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bissle traurig

Ich war heute außerplanmäßig beim FA da mir seit gestern unten alles irgendwie weh tut. So ein Ziehen von den Leisten über die Scheide bis in den Unterbauch. Ist aber alles okay, ausser ein Myom hat er entdeckt. Hat damit jemand Erfahrung? Ja und dann hat man auch endlich ...

von Chrunchy, 20. SSW 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.