Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mendel am 10.02.2021, 8:05 Uhr

Abgestillt

Ja, es hat so seine Vor- und Nachteile
Ich bin ganz froh, wieder "unabhängig" zu sein und mir auch über essen/trinken keine Gedanken mehr machen zu müssen. Diese Woche habe ich die Stillkleidung aus dem Schrank verbannt und endlich mal wieder normale BH's getragen. ABER: die Still-BHs waren nunmal soooo bequem, das ist ne ganz schöne Umstellung
Emotional ist es schon ganz schön heftig, das erste Selbstständigwerden, das man als Mama verkraften muss. Aber solange der Kleine gut damit klarkommt, ist es okay für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.