Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nellybelly am 09.02.2021, 21:33 Uhr

Abgestillt

Huhu, ich habe nach 7 Monaten abgestillt. Ich hatte aber schon immer Stillprobleme und musste abpumpen und manchmal beifüttern. Daher war er die Flasche von Anfang an gewohnt und es schien ihm nichts auszumachen, ob Flasche oder Brust. Daher dachte ich lieber jetzt als wenn ich will, aber er nicht.
Momentan trinkt er abends und nachts noch aus der Flasche. Eigentlich war ich auch dabei ihm sein Nachmittagsfläschchen abzugewöhnen, aber er zahnt aktuell und dann will ich es uns so leicht wie möglich machen. Eigentlich braucht er es nur aus Gewohnheit. Er isst und trinkt tagsüber sehr gut.

Am Anfang fühlt es sich sicher komisch für dich an. Zumindest war es bei mir so. Aber ich habe meine neue Unabhängigkeit sehr genossen, nachdem ich die Trauer überwunden war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.