Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 07.02.2021, 10:49 Uhr

Abgestillt

Wow, das ging ja flott. Ist glaube ich auch selten, dass sich Babys in dem Alter selbst abstillen.

Ich habe schon vor knapp 6 Monaten abgestillt. Manchmal habe ich es vermisst, aber es war trotzdem richtig. Seit dem war die Maus länger am Stück zufrieden.
Mittlerweile bekommt sie eigentlich nur noch abends vorm schlafen die Flasche. Ich glaube nahrungstechnisch braucht sie die nicht mehr unbedingt. Aber sie freut sich immer wenn ich damit aus der Küche komme und getrunken wird davon auch noch. Ich habe jetzt noch knapp 1 1/4 Pakete im Haus, vielleicht kaufe ich nichts mehr nach. Das entscheidende ich wohl nach Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.