Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hehm am 19.07.2021, 14:54 Uhr

Abendritual

Meiner braucht auch eine Stunde bis er schläft. Manchmal auch anderthalb. Er quatscht, meckert, turnt, weint auch mal. Ich verliere auch oft die Geduld und weiß auch nicht, wie man es ändern könnte. Anscheinend brauchen manche Kinder einfach so lange um runter zu kommen. Wahrscheinlich muss man das einfach akzeptieren. Für mich ist das ins Bett bringen aber auch wahnsinnig nervig und ich freue mich darauf, wenn es irgendwann in ein paar Jahren besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.