Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 18.07.2021, 18:05 Uhr

Abendritual

Manchmal darf sie noch das sandmännchen gucken. Spätestens danach geht's dann nach oben,(baden) Zähne putzen, wickeln, unziehen, ab in ihr Bett. Dann bekommt sie noch eine Geschichte vorgelesen. Danach gute Nacht Kuss, Licht aus, Spieluhr an. Da liegt sie im der Regel schon und spielt höchstens noch mit den schnullern. Nachdem wir das Zimmer verlassen haben ist Ruhe. Manchmal erzählt sie noch kurz.

Die Flasche gab es zuletzt noch unten im Wohnzimmer. Irgendwann habe ich die einfach weg gelassen. Da war sie etwa 13 Monate. Damit war das Thema durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.