Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 18.07.2021, 15:58 Uhr

Abendritual

Also hier ist das so das wir vorher seinen Kumpel Ed Sheeran hören. Den liebt er abgöttisch, glaube wenn der vor der Tür stehen würde wäre ich Luft.
Je nach Wochentag geht's Baden kurz bevor es ins Bett geht. Dann mache ich ihn oder mein Mann ihn Bettfertig. Heißt Zähne putzen, Pampers machen, umziehen, Haare kämmen und Schlafsack an.
Dann geht's ins Bett und er fordert die Flasche und danach den Schnuller richtig ein auch im Halbschlaf.
Wenn er satt ist, falls er dabei nicht eingeschlafen ist, drückt der die Flasche weg und dreht sich entweder weg und umklammert mein Arm oder klettert auf mich. Mit lesen oder sowas brauch ich dem nicht ankommen. Singe ich selbst was lacht er eher .
Wenn Papa ihn zum Schlafen bringt klappt das öfters schneller.

Ich würde warten ob die Flasche "Gesucht" wird. Wenn die nicht vermisst wird, lass sie weiter weg. Louis sucht sie, habe es mal ohne versucht weil er ne zeitlang nur 40 ml daraus trank und dachte das er die sich abgewöhnt hat wie die anderen aber da wurde wirklich gesucht und gewimmert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.