März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 13.05.2012, 19:33 Uhr

Abendliches Geschreie!!!!! :-(((((((

Ich werd wahnsinnig dieses abendliche geschreie macht mich krank,nix hilft weder tragetuch noch pucken,föhn,zureden schmusen etc...
ich hab echt keine lust mehr.
bekomm schon mittags magenschmerzen und schlechte laune wenn es zum abend hin geht,man kann nichts machen und weiss genau das es gleich wider los geht....
ist das bei euch auch so???

 
13 Antworten:

Re: Abendliches Geschreie!!!!! :-(((((((

Antwort von Glückskind1983 am 13.05.2012, 19:38 Uhr

ja hier..den ganzen tag lieb und punkt halb 7 gehts los...ich renn dann wippend durch die wohnung bis sie eingeschlaffen ist...mache nuckel rein nuckel raus spiel und warte drauf das es anschlägt...
meist schläft sie nach ner std.ein...aber auch nicht lange...ne std.höchstens..dann gehts wieder von vorne los...
bist nicht die einzigste..ich sag mir dann immer, es wird bald besser, bald können sie sich selbst beschäftigen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliches Geschreie!!!!! :-(((((((

Antwort von DeniseK. am 13.05.2012, 19:40 Uhr

ich nglaub das wird nicht besser,also so macht es keinen spass absolut nicht,bin fertig ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine beziehung läuft sch... nichts ist so wie ich es mir vorgestellt hab,hoffe wirklich auf besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliches Geschreie!!!!! :-(((((((

Antwort von smarena am 13.05.2012, 19:53 Uhr

Bei uns ist abends auch immer Theater. Ich hab es mir auch einfacher vorgestellt. Dazu kommt noch die Angst dass sie tagsüber auch solche schreiattacken bekommen könnte und ich da alleine durch muss. Heute ist es wieder besonders schlimm und der schlafmangel macht es auch nicht leichter. Du bist nicht alleine, bin froh wenn wir diese Zeit überstanden haben.

LG smarena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliches Geschreie!!!!! :-(((((((

Antwort von DeniseK. am 13.05.2012, 19:55 Uhr

ich weiss das ich nicht alleinebin,natürlich nicht!!!! klar haben wir schlafmangel,aber ich bin momentn tot unglücklich wirklich.nichts ist so wie es mir wünsche:-(hab wirklich ab nachmittag richtig panik vor dem abend. es gibt keibne zweisamkeit nix mehr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliches Geschreie!!!!! :-(((((((

Antwort von Foxi23 am 13.05.2012, 19:56 Uhr

Hatte ich auch, wochenlang.

Jetzt schläft er zwar schön ein, aber neuerdings wieder nur noch 3,5 Std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliches Geschreie!!!!! :-(((((((

Antwort von DeniseK. am 13.05.2012, 19:57 Uhr

ich will ja garnicht soviel jammern,aber ich bin einfach wirklich sehr sehr unglücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliches Geschreie!!!!! :-(((((((

Antwort von Bummelfloh79 am 13.05.2012, 20:40 Uhr

Guten Abend.
Die Erfahrung habe ich mit meiner Maus auch schon machen müssen. Ich denke mal 90%müssen da durch Aber nun denn. Ich habe am Anfang auch alles gemacht. Und hatte auch Bauchaua, als es dem Abend zu ging Und dabei ist mir aufgefallen, um so mehr ich versuchte meine Püppi zu beruhigen, umso mehr wurde sie auch wieder nervöser. Bis ich meinen Mann mal mit ihr beobachtet hatte. Und siehe da, umso weniger man macht, also nur bei ihr sein und neben ihr liegen, umso ruhiger werden die Kleinen.
Viel Erfolg, let´s go

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliches Geschreie!!!!! :-(((((((

Antwort von Baby-Fiona am 13.05.2012, 20:51 Uhr

Ne, kann ich nicht sagen, dass es bei uns so ist. Kann sich aber jederzeit ändern...

Die letzte Woche hatte Fiona ne schwierige Phase, weil sie - so denke ich - nen Schub hatte und die Welt der armen Maus Kopf gestanden ist. Da hat sie dann auch öfter mal gequängelt und abends geschrien.
Da hab ich mich hal noch nen Ticken mehr gekümmert - also eigentlich nur noch um sie.

Muss jetzt aber auch sagen, dass ich mich von Babygeschrei nicht so sehr gestört fühle und unsicher werde oder so. Das war schon immer so.
Ich trage sie auch den ganzen Tag im Baby-Björn, wenn sie nicht grad zum schlafen irgendwo liegt (oder sie schläft halt im Baby-Björn). Da rede ich und rede ich und erkläre ihr jede Kleinigkeit - auch wenns für jemanden der uns beobachten würde total bekloppt aussehen muss - aber sie hört dann immer interessiert zu. Abends kommt dann der Papa und nimmt sie dann sofort im Sessel auf den Schoss und bespasst sie.

Eigentlich haben wir jeden Tag so den selben Ablauf, ausser einmal, das hat sie dann aber auch gleich gezeigt, dass ihr das nicht passt!

Ausserdem singe ich ihr immer Kinderlieder und dann wird sie eigentlich auch ganz selig.

Heute haben wir ne Stunde auf Youtube Kinderlider gehört und sie sass vorn im Baby-Björn (heute Richtung Laptop, weil sie den Kopf schon halten kann) und zappelte und jauchzte.

Ist zwar auf der einen Seite auch anstrengend, den ganzen Tag das Gewicht rumzutragen. Aber ich hab das Gefühl, das ist ihr echt wichtig.
Und es ist immer noch die bessere Alternative als Abends ein Ducheinander. Und ich weiss ja auch, dass es nicht für ewig ist...

Hier in der Schweiz gibt es eine Mütter/Väter-Beratung für solche Sachen, da kann man sich Tipps und Hilfe holen, wenn man mal nicht mehr weiter weiss. Gibt es das bei Euch nicht? Kenne mich da nicht aus...

Ich hoffe, Du findest ne Lösung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliches Geschreie!!!!! :-(((((((

Antwort von Lilliputz am 13.05.2012, 21:39 Uhr

Hallo!
Also eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem bis sie herausgefunden hat, das ihre Kleine bereits um 17Uhr ins Bett wollte.
Als sie das gecheckt hatte, hat sie sie immer um 17Uhr hingelegt und hatte bis zum nächsten Morgen (ich glaube 12Std.) ihre Ruhe. Vorher war auch nur Geschrei.
Bei meinem Kleinen ist es so, das es auch gegen Abend Geschrei gibt. Momentan bringe ich ihn um 20Uhr ins Bett. Er findet schlecht in den Schlaf (scheint zu neugierig zu sein der Kleine), aber je mehr ich mache umso hyterischer brüllt er. Ich lege ihn ins Bett und dann wird Händchen gehalten bis die Augen beginnen sich zu schließen, dann nehme ich die Hand weg. In der regel brüllt er dann wieder und ich nehme wieder seine Hand. Das mache ich, bis er dann ohne Hand einschläft. Das Ganze dauert max. 15Min. dann schläft er.
LG
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliches Geschreie!!!!! :-(((((((

Antwort von Majani+1 am 13.05.2012, 23:17 Uhr

DTO!!!!
Der Text könnte von mir sein... meine Kleine ist seit gestern 11 Wochen alt und macht mich mit genau diesem Theater seit 2 Wochen echt fertig...

es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei

HOFFENTLICH BALD!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliches Geschreie!!!!! :-(((((((

Antwort von sunnybee13 am 14.05.2012, 7:11 Uhr

Warst Du das, die im Aargau wohnt seit nicht allzu lange? Ich wohne im Zürcher Unterland und gehe auch zur Mütterberatung.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Böse Erinnerungen.

Antwort von KleineFledermaus am 14.05.2012, 8:20 Uhr

Och Mädels, ich drück euch Geschrei-Geplagte alle mal ne Runde!

Ich kann euch leider noch nicht einmal mit "In einem Jahr lacht ihr drüber." trösten, denn ich habe festgestellt, dass ich diese Zeit nicht vergessen und erst Recht nicht drüber lachen kann, auch heute, fünf Jahre später, nicht.

Damals ging es mir ganz genau so und es ist mir bis heute ein Rätsel, wie wir diese Zeit überstanden haben.
Ich bin sehr froh, dass Motzmotte im Gegensatz zu unserer Krawallbiene ein sehr ruhiges Baby ist, wir hatten da mit dem Schlimmsten gerechnet.

Aber Kopf hoch, irgendwie übersteht man das schon, irgendwie halt...
Sie bleiben ja zum Glück nicht ewig Babys und wenn sie größer sind und immer noch schreien, kann man damit ganz anders umgehen, versprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliches Geschreie!!!!! :-(((((((

Antwort von Flo2012 am 14.05.2012, 12:59 Uhr

wir hatten diese phase ja so schlimm bis vor ner guten woche... was ich bei mir selbst beobachtet habe war, dass ich angefangen hab zu verkrampfen. wenn auch nicht bewusst hat es mich immer bereits nachmittags vor 19.00 uhr gegruselt... ich denke, bei uns hatte das dann auch noch mal zusätzlich einfluss. ich denke, mein sohn merkt, wenn ich verkrampfe... dann hat papa angefangen, den kleinen immer ins bett zu bringen - vielleicht wars einfach nur glück. aber das schreien wurde dann immer besser und ist jetzt seit 7 tagen komplett vorüber. klar ist er mal motzig, v.a. wenn er nicht einschlafen kann. aber seine hysterie ist raus.. (und meine auch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

An alle Mehrfach-Mamis, unser Zwerg ist jetzt 8,5 Wochen halt und mein Mann ist glücklicherweise noch zu Hause. Es ist unser 2. Kind und er schreit jeden Abend aufs übelste für 1-3h. Noch können wir uns abwechseln wer die Große ins Bett bring und wer das schreiende Kind ...

von Mel210 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abendliches

abendliches geschrei

Irgendwie steckt das Grad in uns allen,oder? Ich hin dermassen froh das ich Euch habe,sonst würde ich verzweifeln und denken ich mache was falsch.... Und wenn es am Wetter liegen sollte,dann möchte uch bitte ausgeglichenes warmes schönes Wetter das ich ein liebes baby ...

von Glückskind1983 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abendliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.