März Mamis

Forum März Mamis 2012

Pampers simple dry

Thema: Pampers simple dry

Schonmal ausprobiert? Lotti hat einmal reingehackt und das Teil ist direkt durchgeweicht. Was habt ihr für Erfahrung? Habt ihr schon die AktiFit ausprobiert? Schönen Muttertag euch.

von lotti2012 am 13.05.2012, 16:51



Antwort auf Beitrag von lotti2012

Ich habe die noch nie ausprobiert. AktivFit hatte ich bei den beiden großen für Nachmittags, wenn Tobezeit war. Damals hatten die babyDry noch keine dehnbaren Verschlüsse. Nur harte Dinger. Da war das schöner. Finde sie sind genauso wie die Babydry heutzutage. Sie sollen laut Pampers ja minimal dünner sein, wie die babyDry. Habe die beiden vor gut 1 Jahr verglichen, fand sie total gleich

von Mel+3 am 13.05.2012, 17:07



Antwort auf Beitrag von lotti2012

Hab die Acitvefit auch, war ne Windeltorte. Die machen mir einen dünneren und nicht so verlässlichen Eindruck, aber es ist noch kein Malheur damit passiert.

Mitglied inaktiv - 13.05.2012, 17:47



Antwort auf Beitrag von lotti2012

Die ActiveFit sind etwas dünner aber sonst wie BabyDry... Die SimplyDry gibts wohl deshalb nur übers Internet weil sie sch...sind.

von meerli am 13.05.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von lotti2012

Bei uns gibts die im kaufland

von lotti2012 am 13.05.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von lotti2012

Bei uns gibts die bei Real, Kaufland und bei ToysRus habe ich die simplyDry auch schon gesehen.

von Mel+3 am 13.05.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von lotti2012

Ist halt die billig Sorte von pampers. Hab die bei meinem Sohn ausprobiert - Fazit einmal und nie wieder. Die sind sofort voll und durch.nehme die babydry dieselnd super!

von neupel am 13.05.2012, 19:20



Antwort auf Beitrag von lotti2012

Meine Große war "damals" Testbaby für die Simply Dry-Windeln und bei uns hatten die gut gehalten, habe die dann auch viel benutzt. Die ActiveFit-Windeln hatte ich bei der Krawallbiene erst im Krabbelalter gehabt und auch keine Probleme mit gehabt. Für Motzmotte musste ich bisher noch keine Windeln kaufen, weil wir noch die Windel-Geschenkeberge abarbeiten. Ist aber gut möglich, dass sich die Qualität der Windeln in den letzten fünf Jahren verändert hat. Bei der Krawallbiene hatten im ersten Jahr bei uns fast nur Pampers funktioniert, alles andere wurde undicht. Später sind wir dann auf Aldi&Lidl umgestiegen. Jetzt bei Motzmotte haben wir schon viele verschiedene Windelsorten durch und auch die "No-Name"-Windeln haben bisher alle gehalten. Vielleicht wickele ich jetzt aber auch einfach nur "straffer" (Klettverschlüsse überlappend, aber so dass noch ein Finger bequem unter den Bund am Bauch passt), mein Mann hatte nämlich mal ziemlich locker gewickelt (Klett nicht überlappend) und dann hat sich das Pipi hinten am Rücken raus gedrückt.

von KleineFledermaus am 14.05.2012, 08:04