März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamimaus am 13.05.2012, 15:28 Uhr

PRe- und 1er Nahrung

Entschuldigung wenn ich euch nerve :D

Meine kleine trink eigenartig:

Mit der Pre- nahrung trinkt sie 150 und kommt alle 2 - 2 einhalb stunden.

seid ner woche hab ich dann auf 1 umgestellt jetzt trinkt sie ihre 120 aber kommt auch alle 1 einhalb bis 2 stunden.
Die kleine Ksenija Sofija ist morgen 6 wochen alt.

ist das Normal?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: PRe- und 1er Nahrung

Antwort von Mel+3 am 13.05.2012, 16:44 Uhr

Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Habe nie eine Flasche fertig gemacht.

Aber ich wollt sagen, das deine Kleine eine sehr süße ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRe- und 1er Nahrung

Antwort von Tamimaus am 13.05.2012, 17:04 Uhr

danke :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRe- und 1er Nahrung

Antwort von alinaxx am 13.05.2012, 19:58 Uhr

hej.. also das ist ganz normal

mit der 1er werden sie einfach schneller satt als mit pre mehr auch nicht. normal reicht pre aus.
meine nimmt tagsüber pre und abends dann vorm schlafen gehn wenn sie ziemlich müde is´t geb ich ihr die 1er damit sie nicht so lange nuckeln muss.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRe- und 1er Nahrung

Antwort von Foxi23 am 13.05.2012, 20:06 Uhr

Kann man nicht so verallgemeinern.

Meiner haut von der 1er mehr rein als von der Pre, weil er sie wohl besser verträgt. Da brauchts keine großartigen Trinkpausen, er schluckt fast keine Luft, läuft irgendwie besser. Hält halt auch nicht länger an, aber er hat nicht so zu tun wie mit der Pre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRe- und 1er Nahrung

Antwort von Baby-Fiona am 13.05.2012, 21:02 Uhr

Denk ich auch. Bei uns ist es wieder andersum.

Fiona kann zwar von der 1er besser nuckeln, spuckt aber mehr und hat dann mehr Mühe im Bauch...hält meistens auch nicht so lange an, weil sie beim nuckeln einschläft und dann nicht satt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

pre nahrung

Huhuu, hab heute einige einkäufe erledigt, unter anderem auch die new baby windeln usw. und ich wollte gerne schonmal 1 pre nahrung mitnehmen, damit ich was zuhause hab. (Ich hatte beim ersten kind schon zu wenig milch und da es seine gründe hat werde ich diesmal leider ...

von gatto88, 32. SSW 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Pre über Tag und 1 er Nahrung Abends wer hat Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben, Noah wird am Mittwoch sechs Wochen alt. Da es mit dem stillen nicht funktionierte bekommt er von der 1. Woche an BEBA PRE HA, seit 2 Tagen schläft er Nachts fast gar nicht mehr (hatte vorher zwischen 6 und 8 Stunden geschlafen) er ist nur am quängeln, ich ...

von Verena1981 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Nahrung Pre/1er

So nun hab ich ja gedacht, ich probier das mal aus mit nem 1er-Abendfläschchen (von wegen länger sättigend) Den Abend haben wir verpasst, also nachts um 3.00 Uhr 170 ml davon gefüttert, wach geworden (worden) um 6.45 Uhr. Das ging dann wohl in die Hose. Aber dann später ...

von Foxi23 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

brauche dringend tipps, abstillen, mein sohn masg keine pre nahrung

hallo, mein sohn wird nächste woche 6 monate alt und ich möchte langsam abstillen.er hat noch vor kurzem ab un zu ein fläschen bekommen. ich hab damals einfach ein fläschen gemacht und nach 2,3 anläufen hatte er ca 70ml getrunken aber jezt hat er keine lust mehr drauf. ER MAG ...

von zeinab271088 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.