Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah88freudig am 17.04.2021, 11:43 Uhr

Abendessen

Was gibt es bei euch zum Abendessen?
Ich bin wirklich ideenlos... zum Frühstück gibt es Brot mit Wurst, Käse, etwas Obst/Gemüse. Mittags gibt es etwas warmes ( unter der Woche bei der Tagesmutter). Nachmittags nach dem Mittagsschlaf gibt es einen Snack (Joghurt, Obst). Gegen 17 Uhr essen wir gemeinsam warm. Mein Mann und ich essen danach meist nichts mehr, evtl abends vorm tv noch einen Apfel oder so. Mein Sohn geht gegen 19 Uhr schlafen, aber davor müsste er noch etwas essen. Aber jeden Abend Brot finde ich doch etwas öde. Oft ist er auch schon sehr müde, dass er kaum etwas isst (zum einschlafen wird er noch gestillt). Habt ihr Ideen für ein leichtes Abendessen? Milchbrei fand ich von der Vorstellung ideal, aber den hat er noch nie gegessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

njam heute gibts ein lecker Abendessen!

Da freu mich richtig drauf! Und das ist selten geworden vor dem meisten Essen hab ich mich in letzter Zeit geekelt! Selbstgemachte Tomatensuppe mit Croutons und Salat aus dem Garten mit Garnelen *lecker* Möchte wer was abhaben? *stell mal den Topf mit Suppe in die ...

von Mieze86, 8. SSW 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.