August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weigel am 15.02.2010, 8:47 Uhr

abegestillt

Hallo,

eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, doch muss ich euch dies kurz berichten.
Nun ist es passiert, nach 30 Monaten stillen habe ich Pauline erfolgreich abgestillt. Und ob ihr es glaubt oder nicht, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich, die eigentlich nur 6 Monate stillen wollte, ist doch ein bißchen traurig drüber, weil es vielleicht das letzte mal stillen in meinem Leben war. Doch, irgendwann musste es sein und ich glaube der Zeitpunkt war richtig.

tschüss Katrin

 
5 Antworten:

Re: abegestillt

Antwort von kroetilie am 15.02.2010, 11:32 Uhr

Wow, find ich super dass du solange gestillt hast... Und ja, irgendwann muss man einfach loslassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abegestillt

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 15.02.2010, 12:52 Uhr



kann das gut verstehn - ich habe meinen Sohn nicht gestillt kenne aber viele Langzeitstillmamas-( MartinaA-hast von ihr mal jemand was gehört?) war auch ein großer Stillfan und erwähnt mal das sie auch sehr lange alle Kinder gestillt hat....

Wir trinken noch unsere Falsche - unsere Stillzeit und ich geniese es noch sehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abegestillt

Antwort von nani82 am 15.02.2010, 14:09 Uhr

ich hab auch nach 3 tagen das stillen aufgegeben. war vom gefühl her absolut nix für mich.... aber respekt das du soooolange durchgehalten hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abegestillt

Antwort von Martina A. am 15.02.2010, 20:23 Uhr

Mich gibt´s noch, aber ich komme nur noch sehr, sehr selten hier vorbei. Reiner Zufall, daß ich hier reingeguckt habe.

LG

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abegestillt

Antwort von Frogqueen am 15.02.2010, 22:06 Uhr

Wow das ist schön, ich finde das ist einfach nochmal ne engere Bindung zum Kind. Bei Lara hab ich ja nur 2 Wochen geschafft und empfand das Stillen damals auch als total schrecklich :-( Vielleicht war ich zu jung, ich weiß es nicht. Bei Mia hab ich 4 Monate gestillt, das war viel schöner :-) Da bin ich auch entspannter an die Sache ran, aber 30 Monate, WOW! TOLL! Aber gut dass du jetzt abgestillt hast, länger wäre auch irgendwie komisch, so mit 3 Jahren noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.