August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 14.02.2010, 19:57 Uhr

wieder um eine Erfahrung reicher

hallo ihr lieben
wir sind wieder zu hause. Bin ich froh.
Sind hier gegen 14 Uhr losgefahren damit Lütti noch im Auto schlafen kann. Waren dann an der Kirche, da war alles sehr unpersönlich, wir haben uns gesetzt, der Gottesdienst wurde gehalten, wie das dann eben so ist, die Paten haben ihr Sprüchlein aufgesagt und gut war. Dann sind alle (35 Erwachsene und ich glaube 6 Kinder) zu Perfekts nach Hause.
Mit Perfekts hatte ich heute eigentlich gar nix zu tun, sie saß die ganze Zeit bei so anderen Mütter-Mafiosis rum und Herr P. war am dauer rennen.

Naja, jedenfalls spricht mein Schwiegervater nicht mehr mit mir. Ich hab keine Ahnung warum aber soll ich euch mal was sagen was mich ziemlich erschreckt? Es ist mir scheißegal! Denn wenn er was hat soll er es sagen und wenn er nicht mit mir spricht kann er auch nix sagen was mich ärgert

Enttäuscht war ich allerdings von Sepp, der wiedermal kein Stück hinter mir stand. Naja, so ist es eben. Villeicht pass ich doch nicht so in die Familie rein und Sepp tendiert eben doch mehr zu seinen Eltern und seinem Bruder. Schade, aber da mach ich nicht mehr mit. Kann er sich jetzt ein Problem mit machen, ich bin da raus und damit geht es mir so verdammt gut. Eigentlich müsste ich meinem Schwiegervater danken denn dadurch dass er nicht mehr mit mir spricht hat er mir bewiesen wie es um seine soziale Intelligenz steht und um meine Gefühle, beides existiert nämlich nicht.
Möchte einiges in meinem Leben ändern, will nicht mehr so negativ sein und wieder so fröhlich und unkompliziert sein wie früher, so wie mein Papa und mein Bruder immer waren!! So will ich auch wieder sein, aber in dieser Familie ist das unmöglich. Deswegen muss ich das ohne die schaffen und das werd ich auch CHAKKA
so das war das Wort zum Sonntag!
Wie war denn euer Tag? Habt ihr was tolles zum Valentinstag gemacht?
lg ena

 
7 Antworten:

Re: wieder um eine Erfahrung reicher

Antwort von nani82 am 14.02.2010, 20:05 Uhr

ui, das klingt aber nach grosser veränderung......
hm, aber das mit deinem schwiegervater ist ja doch irgendwie komisch....habt ihr euch gestritten?? eigentlich konntet ihr doch immer ganz gut miteinander!!
unser valentienstag war gemütlich.
legga frühstücken, kind war danach drüben bei oma und opa. dann schlitten fahren, dann zum ausruhen bibi blocksberg geschaut. gerade legga abendbrot und gleich gibt es noch ein weinchen und biathlon!
und einen tollen blumenstrauss hab ich bekommen!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina

Antwort von EnaWupp am 14.02.2010, 20:09 Uhr

seit Totensonntag ist da der Wurm drin, seitdem er Luisa auf die Finger gehauen hatte, seitdem war er schon komisch zu mir. Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht was Sepp so vom Stapel lässt wenn er mittwochs und freitags da ist. Ist mir auch egal, sollen sie sich doch das Leben mit so nem Verhalten schwer machen. ich hab da keine Lust mehr zu, ist mir zu schwierig und zu kompliziert. Klingt nach einem tollen gemütlichen tag bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina

Antwort von nani82 am 14.02.2010, 20:17 Uhr

ja, war es auch!
hm, aber das dein mann da nicht hinter dir steht ist schon schwierig..... meine schwiegis kannste auch abhacken, aber mein mann weiss das auch. und somit haben wir kein problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder um eine Erfahrung reicher

Antwort von kroetilie am 14.02.2010, 20:53 Uhr

Find ich gut, Ena! Wer nicht will der hat schon und das ist sein Problem, nicht deins.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder um eine Erfahrung reicher

Antwort von lona666 am 14.02.2010, 23:59 Uhr

Ich finde das Verhalten von S und seiner Family auch komisch....
Vor allem, das er nicht 100%ig hinter Dir steht!

Abe rich finde gut, das Du das mittlerweile relativ locker nimmst!
So machst Du Dich nicht kaputt und ruinierst Dir so Deine Nerven!

Unser Tag heute war schön, hatten Hannah- freies WE, haben sie heute morgen abgeholt und waren dann mittags zuhause. Nachbars haben Ihre Tochter um 16 Uhr gebracht (die hatten Hochzeitstag und waren essen) und wir hatten einen tollen NM mit den zwei Mädels!
In Puncto Valentinstag bin ich leer ausgegangen! Mario ist romantisch wie ne 36er Mauer und so hab ich auch nihct mit ne rÜberraschung gerechnet!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder um eine Erfahrung reicher

Antwort von Josie am 15.02.2010, 8:28 Uhr

Na toll...
War der Gottesdienst denn erst nachmittags??
Sind die nicht meist morgens?

Komische Familie, echt.
Nicht schön, daß S. nicht hinter Dir steht.
Aber Deine Haltung finde ich völlig OK.


LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder um eine Erfahrung reicher

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 15.02.2010, 12:59 Uhr

Hallo ena

ich hatte ja auch so einen Fall in der Familie - wir haben den Kontakt abgebrochen und mir gehts viel besser - Mensch kann man kaum ändern aber die Verhältnisse

aber mein Mann stand hinter mir - ich weiß nicht wie es geworden wäre ohne seine Unterstützung



Dein Schwiegervater is ein armes Würstchen und die Perfekts ...na dazu kann man nichts sagen oder ....


dem Sepp würde ich mal fragen ob er sich in deiner Familie wohlfühlt - und ich nehme an das das der Fall sein sollte...
und ihn fragen würde wie er sich fühlen würde -wen deine Familie den Mist abzieht und du zu deinen Eltern halten würdest


wie gesagt ich fahre 8 Jahre schon gut damit und werde nix ändern ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.