August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reblaus am 13.02.2010, 20:47 Uhr

He Katrin, was haben wir den noch gemeinsam

Eine Mutter Edda und einen Mann Frank

Na dann bekommt Ihr nun noch einen Erik oder Fedor oder Ingvar oder Ask

Wobei ich Theodor , Feodor, Fiodor auch ganz passend zu Liliane und Charlotte finde.
Die Jungs von meiner Cousine heißen Connor, Kieron und Tomas ( ja so, kein Rechtschreibfehler... in England gibt es beide Formen)

 
3 Antworten:

Re: He Katrin, was haben wir den noch gemeinsam

Antwort von Spock1 am 13.02.2010, 20:56 Uhr

Find ich auch lustig.

Einen Erik bekommen wir hier bestimmt nicht gg, aber ich hätte so geheißen, wenn ich ein Junge wäre .

Jetzt können wir noch die Namen von Vater und Großeltern vergleichen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: He Katrin, was haben wir den noch gemeinsam

Antwort von reblaus am 13.02.2010, 21:42 Uhr

Also ich biete einen Harry Dieter (rufname Dieter)

Seine Eltern Luise Johanne und Rudolf (ob noch mehr Namen weiß Ich nicht)

Andere Seite Alberta Andrea Augusta Edelgard (Rufname Edelgard... einer meiner Traumnamen)
und Kurt (mehr weiß ich auch nicht)

Meine Mutter hat noch eine Schwester mit Namen Hilde :-) und meine Cousinen heißen Heidi und Susanne.

Na was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: He Katrin, was haben wir den noch gemeinsam

Antwort von Spock1 am 14.02.2010, 13:17 Uhr

Hm, Luise finde ich schön, aber Charlotte heißt ja schon Louisa mit Zweitnamen. Johanna würde ich gut finden, aber alle meine Mädels enden bisher auf e, das wird wohl wieder so werden (wenn es dann ein Mädchen wird gg).

Mein Vater heißt übrigens Klaus Dieter (Kurt Viktor) und wird auch meistens Dieter genannt. Aber Jungsnamen sind bisher noch ein rotes Tuch für mich, da habe ich wirklich null Ideen.

Bei Mädchen fällt mir zumindest allerhand ein. Meine Großtante hieß Helene, das mag ich. Oder Henriette, oder Henrike oder Marilene oder Caroline. Jedenfalls gut, daß noch ein wenig Zeit ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.