September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondkind20, 19. SSW am 16.04.2020, 15:33 Uhr

Ab wann, welche Ausstattung besorgen?

Es ist mein erstes Kind, aber ich bin gerade erst einmal am Ideen sammeln, was ich unbedingt will und brauche, und frage gerade im Bekanntenkreis herum, was wichtig/ unnötig war, die auch eher eine kleine Wohnung haben.

Ich bin inzwischen so weit, dass ich mich gegen Stubenwagen und Bettchen entschieden habe. Und dafür einen größeren stufenverstellbaren Laufstall gekauft habe, der erst einmal im Wohnzimmer stehen soll und mit stillkissen oder nestchen dann auch für den Mittagsschlaf reichen soll.

Wickeln soll man inzwischen wegen der Fallhöhe eher auf dem Boden/ dem Sofa.

Nachts versuchen wir es erst einmal mit Familienbett.

Ich glaub man kann ganz entspannt sein und muss sich gar keinen Stress machen, dass nicht noch was fehlt.

Ich versuche bis Ende Juli/ Anfang August alles zu haben, was ich will und lass mir einfach Zeit bis dahin noch in Ruhe zu überlegen, was zu mir passen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Ausstattung

Hallo Ihr Lieben. Es ist zwar noch sooo früh, aber son bischen gucken ist ja schon soooo schön.. Ich denke aber gerade ich habe meine zwei großen Kinder in der Steinzeit bekommen Wir waren gestern ...

von ichmalkurz79 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausstattung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.