Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 03.08.2021, 12:39 Uhr

Ab wann ovus

Hey meine Lieben,

Heute ist ZT 8 bei mir und ich wollte ja diesen Monat mit ovus starten...habe keine Ahnung davon ab welchen Tag fängt man denn damit an ?

Ich hab nach der Geburt auch noch keinen regelmäßigen Zyklus...nehme Mönchspfeffer damit er länger wurde...liege momentan zwischen 24-29 Tagen kennt sich jemand aus ?

 
6 Antworten:

Re: Ab wann ovus

Antwort von MissesMueller am 03.08.2021, 13:17 Uhr

Bei unregelmäßigem Zyklus lieber zu früh als zu spät :)
Bei meinem relativ regelmäßigem habe ich ab ZT9 getestet u hatte an ZT15 positiven ovolus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ovus

Antwort von Chibi2392 am 03.08.2021, 13:38 Uhr

Ohh super vielen Dank ! Dann werde ich heute Mal starten ...auf der Packung steht Nachmittagsurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ovus

Antwort von Oekoliesel am 03.08.2021, 14:19 Uhr

Ebenfalls Zyklustag 8 Hab schon gestern angefangen. Die letzten zwei Zyklen hatte ich ihn zwischen Zyklustag 11 und 13. Erst in diesem Zyklus nehme ich Agnus Castus da meine vorherigen Zyklen so kurz und mit typischen PMS Symptome begleitet waren. Wie alt bist du und das wie viele Kind wäre es? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ovus

Antwort von Chibi2392 am 03.08.2021, 14:41 Uhr

Ah das ist ja cool wäre lustig wenn wir gleichzeitige den ES hatten

Ich hatte nach der Geburt im Februar dann erst immer 14 Tage Zyklen..dann nahm ich Agnus castus und gleich darauf 24 Tage und dann 29

Ich bin 28...habe dieses Jahr im Februar mein erstes Kind auf die Welt gebracht... wäre also mein zweites

Und wie alt bist du und dein wievieltes Kind wäre es ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ovus

Antwort von MaViMa am 04.08.2021, 20:26 Uhr

Ich benutze den zweiten Zyklus einen Zykluscomputer der will immer an ZT 6 Testen.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ovus

Antwort von Chibi2392 am 04.08.2021, 21:59 Uhr

Ja das hattest Du Mal erwähnt ! Und das du damit solche Problem hast...an welchen zt bist du jetzt ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.