Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annalena5  am 03.08.2021, 9:40 Uhr

Nochmal entspannen, bevor es richtig losgeht.

Bin gerade beim Kofferpacken. Morgen gehts nochmal für ein paar Tage weg zum Erholen. Nachdems wieder eine IVF wird, hab ich eine Menge an Medikamenten im Gepäck, aber ich bin froh, dass ich mich vor dem ganzen Trubel mit US, Punktion, Infusion etc. noch einmal entspannen kann. Das tut gut.

 
4 Antworten:

Re: Nochmal entspannen, bevor es richtig losgeht.

Antwort von Lisaflower am 03.08.2021, 10:34 Uhr

Schöne Tage wünsche ich euch

Beste Voraussetzungen um dann voll durchzustarten Somit bist du erholt, was ganz wichtig ist.

Genieß die Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal entspannen, bevor es richtig losgeht.

Antwort von MaViMa am 03.08.2021, 10:37 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schöne Erholung

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal entspannen, bevor es richtig losgeht.

Antwort von IsiMom am 03.08.2021, 15:13 Uhr

Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal entspannen, bevor es richtig losgeht.

Antwort von Annalena5 am 04.08.2021, 9:21 Uhr

Danke euch allen! Das werde ich machen! Haben gerade die Koffer im Auto verstaut und in einer halben Stunde geht es los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.