Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 02.08.2021, 11:11 Uhr

Guten Morgen

Hallo Mädel

Meine Periode ist dieses Mal mega stark
Wie weit seit ihr im Zyklus? Ich bin ZT2

Werd heute geimpft mit Johnson&Johnson hab mich für den entschieden da man ihn auch nur 1x impfen lassen muss.So falls ich doch schwanger werde hab ich nicht das Problem mit der zweit Impfung…
Hat die jemand von euch?

Und ich kann jeden und alles verstehen der eine andere Meinung hat! Bitte wenn ich das Thema anders sieht ist das ok aber bleibt freundlich ok!?

Lg MaViMa

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Chibi2392 am 02.08.2021, 11:44 Uhr

Hey meine liebe

Ich persönlich hätte biontech und mein Mann moderna...kenne aber welche mit Johnsen Impfstoff..die lagen eigentlich 2-3 Tage flach mit Kopf und Gliederschmerzen und müde...aber dann ging es ihnen wunderbar

Viel Spaß beim impfen..du schaffst das !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Fine86 am 02.08.2021, 13:04 Uhr

Hallo,
Mein Partner und ich haben Johnson & Johnson geimpft bekommen im Juni. Auch einige Kollegen in meiner Firma.
Nicht jeder hat dadurch Nebenwirkungen bekommen.
Ich lag allerdings 3 Tage flach mit Fieber und Gliederschmerzen. Von einen auf den anderen Tag war es dann weg. Seitdem geht's mir gut, wie sonst auch.
Mein Partner hatte nur einen Tag lang in den Beinen Gliederschmerzen.
Meine Kollegen hatten nichts soweit ich weiß.
Von Biontech hatten andere Kollegen nach der Zweitimpfung Nebenwirkungen.

Lass dich impfen und gut ist

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Tauchmausmama, 7. SSW am 02.08.2021, 13:50 Uhr

Bitte beachten:
Johnson zwar Vorteil wegen nur einmal Impfung, Risiken Sinusvenenthrombose usw ähnlich wie Astra.
Wirksamkeit nur 50-60%, wir haben aktuell einen Cluster mit Delta Variante bei uns - 7 Infizierte waren mit Johnson geimpft!
Grüße aus der Landarztpraxis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Schnuffinchen am 02.08.2021, 15:25 Uhr

Ich habe Biontech bekommen und war damit auch zufrieden. Alleine von der Wirksamkeit her würde ich auf Johnson und Johnson nicht zurückgreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MaViMa am 02.08.2021, 19:17 Uhr

Das muss jeder für dich selbst entscheiden denke ich. Hab mir das schon ziemlich gut überlegt und für mich den Johnson&Johnson als den richtigen Befund.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Fine86 am 02.08.2021, 22:49 Uhr

Sehe ich auch so. Als ich mich hab impfen lassen mit Johnson & Johnson stand keine andere Wahl für mich offen. Hatte das Angebot genutzt bevor ich wieder monatelang auf eine Impfung hätte warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Annalena5 am 03.08.2021, 9:35 Uhr

Bei uns in Österreich wird vor allem Biontech verimpft. Aber mit nur 4 Wochen dazwischen. Bin inzwischen also bereits vollimmunisiert. Johnson wird bei uns vor allem für die ganz Jungen genommen - so 18 und etwas älter. Die bieten sie inzwischen in mobilen Impfboxen bei Bädern, Seen, bei Events (zb. Wiener Rathausplatz) usw an. Offenbar haben die Organisatoren bei den ganz Jungen die Angst, dass die nur einmal kommen und sonst nicht vollimmunisiert wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Rainbow87 am 03.08.2021, 17:49 Uhr

Ich bin seit gestern vollständig geimpft . Alle 2 hinter mir ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von misses-cat am 04.08.2021, 7:18 Uhr

Meine älteste Tochter ( bin selber 38 und habe eine fast 20 jährige Tochter) hat sich Johnsen geben lassen ( sie wollte unbedingt schnellstmöglich eine Impfung für ihre Ausbildung als Erzieherin) und hat es bitter bereut, sie lag mehrere Tage flach und ihr Zyklus ist total durcheinander seid zwei Monaten.
Ich selber habe mich für biontec entschieden und es nicht bereit das erste Mal war mir ein paar Tage leicht übel beim zweiten Mal letzte Woche hatte ich einen mega impfarm aber das war's bis jetzt.
Bin gespannt ob meine mens pünktlich kommt und ich im Mai mithibbeln kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MaViMa am 04.08.2021, 20:31 Uhr

Das tut mir leid für deine Tochter. Ich lag tatsächlich einen Tag flach aber das hätte ich mit jeder anderen Impfung auch. Wie es mit dem Zyklus ist kann ich noch nicht sagen aber das hört man von anderen Impfstoffen auch das der Zyklus durcheinander gerät. Ich find das kann man nicht von einem Impfstoff abhängig machen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sophia0788 am 22.09.2021, 18:15 Uhr

Hey, hat sich bei deiner Tochter der Zyklus wieder normalisiert? Hab das gleiche Problem…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.