Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella13, 16. SSW am 14.11.2009, 12:30 Uhr

Ab wann kauft ihr Babysachen ein??

Hallo!

Ich wollte mal fragen ab wann ihr Babysachen einkaufen werdet?
Momentan sieht es bei uns so aus,als würde es ein Junge werden,aber gela ob Junge oder Mädchen ich muß fast alles neu kaufen,weil ich die Sachen meiner Tochter letztes Jahr fast alle verkauft habe!

LG Assunta(die heute schon die 16.SSW schreiben darf)

 
7 Antworten:

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen ein??

Antwort von da+sch, 13. SSW am 14.11.2009, 13:27 Uhr

ich hab noch fast alles von meinem sohn und wenn es ein mädchen wird, ich hab jan2009 eine nichte bekommen :-)

also die fehlenden sachen kauf ich erst wenn wir umgezogen sind...das wird in März soweit sein...am liebsten würde ich ja jetzt schon lostigern, aber dann würde mein mann mich erschlagen, weil das ja beim umzug extra zeugs wäre...also reiß ich mich zusammen...

lg dany, der das ganz schön schwer fällt noch bis märz zu warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen ein??

Antwort von jippieh, 14. SSW am 14.11.2009, 15:26 Uhr

Puh, jetzt auf jeden Fall noch nicht. Erst so ab der 30. Woche vielleicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen ein??

Antwort von baerbelchen, 16. SSW am 14.11.2009, 15:27 Uhr

ich habe zwar noch nen haufen sachen von meiner großen, aber erst ab größe 68 ... prima ist, dass die jahreszeiten passen, beides maibabies. ganz kleine sachen hab ich fast gar nicht, weil wir ganz viel ausgeliehen hatten. ich freu mich darauf, die erstlingssachen diesmal zu kaufen! sobald ich ein outing habe, gehe ich mal was shoppen, vorher machts ja kaum sinn, weil es meiner meinung nach wenig schön neutrale sachen gbt. falls es ein junge wird, haben wir eh kaum auswahl in den sachen meiner tochter. das meiste ist schon sehr mädchenhaft (selbst schlichte, einfarbige t-shirts haben ja geraffte ärmelchen oder so)

ich freu mich schon drauf! in klein brauch ich zb auch wieder ein babymäxchen ... da gibts recht schöne neutrale sachen, könnte ich also schon vorher aussuchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen ein??

Antwort von rm83, 13. SSW am 14.11.2009, 16:45 Uhr

hab noch alles von meiner tochter und da sie ein frühchen war fängt bei uns die kleidergröße beim 44 an. hoffe natürlich, dass ich sie dies mal nicht benötige. wir haben damals viel neutral gekauft, daher können wir die sachen in den kleinen grössen auch zum größten teil benutzen, wenn es ein junge sein sollte. werd aber kurz vor schluss noch etwas dazu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen ein??

Antwort von Dana510, 14. SSW am 14.11.2009, 18:30 Uhr

Ich kaufe dann ein wenn ich ein Outing beim 3D-4D bekommen hab. *smile* darauf freue mich mich schon wie verrückt. Muß auch alles neu kaufen, hab auch die ganzen Sachen verschenkt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen ein??

Antwort von Sothy, 16. SSW am 15.11.2009, 18:12 Uhr

Ich bin ab heute auch in der 16. SSW und freu mich total :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen ein??

Antwort von storchenflug, 13. SSW am 15.11.2009, 20:01 Uhr

Ich hab´auch noch soviel von meinem Sohn.

Aber wenn´s denn diesmal ein Mädchen gibt, werde ich herzhaft shoppen gehen, sobald ich´s weiß.

Ich habe einige Freundinnen und Bekannte, die alle Mädchen haben, da werde ich mal stöbern gehen.Ansonsten auf den ersten Basaren im Frühjahr.
Denn dünnere Sachen in kleinen Größen habe ich gar nicht, mein Sohn ist Anfang Februar geboren.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.