Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4, 16. SSW am 13.11.2009, 19:39 Uhr

Mädels ich bin völlig von den Socken...!

War heute shoppen! Bin total frustriert ! Latzhosen Fülle ich schon aus beim weitestem Knopf ahhhhh bin doch erst Ende 4 ten Monat hab dann nur diese Bauchbinde bei c&a mitgenommen! Babysachen sind ja zu warm jetzt zu kaufen lohnt nicht weil wir ja in den Sommer gehen! Mein traumkinderwagen ist grad im Angebot ( ABC ) die neuen Farben gefallen mir aber nicht! Dafür hat mein ältester ordendlich abgestaubt! Sorry fürs Frust ablassen! Lg

 
3 Antworten:

Re: Mädels ich bin völlig von den Socken...!

Antwort von kiki-oliver, 14. SSW am 13.11.2009, 20:26 Uhr

Frust ist raus und nun tief durchatmen *tiefdurchdienaseeinatmen-und-durchdenmundwiederraus*
Zumindest hast du etwas gefunden, ist doch schon was.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin völlig von den Socken...!

Antwort von Dana510, 14. SSW am 13.11.2009, 20:31 Uhr

Hmm ja, ich hab auch schon nen riesen Bauch. Aber mit den Babyklamotten, würde ich nicht sagen, im Mai brauchen sie meist noch lange und auch dicke Sachen.

Na wenigstes einer hat etwas bekommen. *smile*

Ich warte meine FD ab, vielleicht weiss ich dann was es wird. *smile* Dann gehe ich auch einkaufen. *grins*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin völlig von den Socken...!

Antwort von Danielle77, 13. SSW am 13.11.2009, 20:48 Uhr

Hi,
kann Dich gut verstehen.Bei mir war es ähnlich,habe zwar noch kaum(aber bestimmt bald*zwinker*)Bauch habe aber in einer Laune schonmal kräftig Esprit-SS-Hosen bestellt.Sicherheitshalber alle gleich in 34 u 36.
Und nun fallen selbst die 34.er Hosen sooo rießig aus,das die glaub echt noch ewig nicht passen ...und 32 gibt es nicht*frust*
Dabei hat mir mein Mann gesagt,ich dürfe mir eine raussuchen*schnief*


Babysachen werden dann auch erst geshoppt,wenn wir das Geschlecht wissen.
Hoffe es wird ein Mädchen,denn dann darf ich richtig loslegen*grins*
Bubensachen haben wir ja bereits.

LG,Neli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.