Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von da+sch, 13. SSW am 14.11.2009, 7:50 Uhr

reine kopfsache...

...oder doch ernst?

Ach Mädels...mir gehts seit Tagen nicht wirklich gut. Seit Tagen spür ich mein Wurm nicht mehr, habs sonst immer gespürt, sobald ich mich aufm Bauch gelegt hab oder meinen Lppi aufm Bauch hatte...dann kam immer gleich ein flattern und blubbern (als wenn blasen zerplatzen).
Dann habe ich seit Tage keine schmerzen mehr, also kein Mutterbandziehen mehr.
Meine Müdigkeit ist auch weg, wobei ich dies auf den 4.Monat schiebe, da verändert sich ja noch einiges...
Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Brust auch zurück geht...

Ich muss auch sagen, obwohl es schon meine 4.ss ist, ist es die erste die ohne jegliche Blutungen bis jetzt ablief...

Ich glaub ich werde Montag mal zum FA nachgucken lassen, obwohl ich erst am 27.11 einen Termin hab...

ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll...Ist das alles nun normal und es spielt sich alles nur in meinem Kopf ab oder ist es real?

Bin so durcheinander...und hab solche Angst vor einem FA-Termin...

LG dany, die zur zeit nicht weiß, was sie denken und machen soll :-/

 
4 Antworten:

Re: reine kopfsache...

Antwort von lucie-79, 14. SSW am 14.11.2009, 7:56 Uhr

Guten Morgen
Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, daß Du Angst hast. Klar ist viel Kopfsache, aber den kann man leider nicht abstellen...
Ich denke schon, daß alles gut ist. Geh doch wirklich am Montag zum FA. Dann wirst Du beruhigt sein können. Wenn es Dir ganz schlecht gehen sollte, fahr doch ruhig heute schon ins Krankenhaus.
Kopf hoch, Deinem Bauchzwerg gehts bestimmt prima und es macht es sich nur richtig gemütlich und kuschelig bei Dir...
liebe Grüße, lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reine kopfsache...

Antwort von monrovia, 14. SSW am 14.11.2009, 9:24 Uhr

Hi Süße,

ich kann dich gut verstehen aber versuch ruhig und gelassen zu bleiben und positiv zu denken. Spür in dich rein, was sagt dein Bauchgefühl ? Wenn es dir aber psychisch so schlecht geht würde ich auch überlegen ob du im KH einen Kontrollultraschall machen lässt. Aber wie meine Hebamme gestern zu mir gesagt hat wir müssen unseren Babys vertrauen, dass sie wachsen und gedeihen und nicht immer alles kontrollieren durch den Ultraschall. Dies ist natürlich leichter gesagt als getan aber ich will auch versuchen mich nicht mehr so von dem US Bild abhängig zu machen.
Ich möchte es auch ohne Bild alle 4 Wochen oder ohne Angelsound schaffen eine Verbindung herzustellen.
Alles Liebe und ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reine kopfsache...

Antwort von Dana510, 14. SSW am 14.11.2009, 10:18 Uhr

Hallo liebe Dani,

(ironie) Glückwunsch dann gehts dir Ähnlich wie mir. Ich hatte auch 2 schreckliche SS hinter mir, mit meinem Sohn (5) hatte ich auch Blutungen, Vorwehen, das volle Programm bei meiner kleinen Tochter (2) hatte ich auch Vorwehen, Trichterbildung kaum noch Cervix ab 26 SSW. Aber sei doch froh wenn es Dir jetzt besser geht, auch wenn es schwer zu glauben ist, kann dich andererseits auch sehr gut verstehen. Ich denke deinem Baby gehts ganz gut und schwimmt Glücklich herum. *smile*

Und mit meiner Brust ist es auch so, mal mehr schmerzen mal weniger, ist glaub ich auch normal.

Mir gings gestern z.B auch ganz beschissen und denke hängt wirklich sehr viel vom Kopf ab. Weil man sich zuviele Sorgen macht.

Ich drücke dich mal ganz Lieb und denke es wird beim nächsten FA-Termin bestimmt alles okay sein. Aber wenn es dir wirklich so schlecht damit geht (so habs ich auch gemacht) dann gehe doch ins KH oder zum ND am We.

LG




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reine kopfsache...

Antwort von baerbelchen, 16. SSW am 14.11.2009, 15:35 Uhr

geh zum arzt, alles zweifeln bringt nichts! es ist einfach eine zeit, in der kindsbewungen noch nicht so zuverlässig spürbar sind (wundere mich eh, dass du schon so viel gemerkt hast). bestimmt hat dein zwergl sich's da bequem gemacht, wo du nix merkst im augenblick. in ein paar wochen boxt es dann kräftig. dein arzt hat sicher verständnis für deine unruhe und schaut gerne mal nach. dann winkt dir dein kleines bestimmt kräftig zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.