August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 28.09.2021, 12:39 Uhr

Ab wann ist ein Holzbaukasten interessant?

Das mit dem Spielzeug-Leihen finde ich gut. Gefällt mir. Wir haben ja mittlerweile auch immer mehr Kontakt zu anderen Kindern und sind oft bei einer Freundin, die einen gleichaltrigen Sohn hat. Wenn's danach geht, müsste ich das Bällebad holen. Das liebt unser Kurzer da. Aber dafür haben wir noch keinen Platz. Eine Spielküche hatte ich auch schon überlegt, denn er liebt es in Töpfen und Bechern rumzurühren. Mal sehen . Wir warten mal noch etwas ab. Ich will nur den Eltern und Schwiegereltern zuvor kommen und die Materialflut zu Weihnachten vermeiden. Habe das schon mehrmals angekündigt, das es ein gemeinsames Geschenk gibt. Ich hoffe das ist angekommen. Gerade meine Eltern übertreiben es diesbezüglich immer. Meine Mutter meinte vor einigen Tagen, das der Kurze ein Spielzeughandy braucht, weil er auf Opas Handy rumgetippt hat. Da bin ich fast explodiert. Ich selber besitze ja nichtmals ein Smartphone und möchte auch nicht das mein Sohn bereits mit 1 Jahr damit rumspringt. Der soll sich frei entfalten und kreativ spielen. Daher bin ich solchen Sachen gegenüber etwas empfindlich. Ich weiß, das ich es auf Dauer nicht vermeiden kann und sollte, aber jetzt ist es definitiv zu früh. Und vor einigen Wochen kam mein Vater mit dem Horrorlenkrad für das Bobbycar um die Ecke. Mit Licht und Soundeffekten. Und das in einer Lautstärke.... argh. Das liegt jetzt ungenutzt auf unserem Schrank gaaaanzweit hinten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.