August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 27.09.2021, 21:17 Uhr

Ab wann ist ein Holzbaukasten interessant?

Oh ja, dafür wäre ich auch! Ausleihen & testen. Was für gut befunden wird bleibt, alles andere wird zurückgegeben.
Wäre doch eine neue Geschäftsidee

Aber es stimmt auch, dass natürlich alle Kindee unterschiedlich sind. Selbst bei meinen vieren gibt es riesen Unterschiede. Kind 1 & 4 sind langsam und sehr gemütlich in der Entwicklung. (Kind 2 (13) hat Kind 1 (15) sowohl in Größe als auch in der pubertären Entwicklung überholt, sie wird immer als die Ältere geschätzt) Kind 2 & 3 sind Turbo. Liefen mit 10 Monaten bzw. 11 Monaten und sind auch so einfach schneller in allem. Der 8-jährige kann mit Gleichaltrigen kaum was anfangen. Am liebsten spielt er mit den Jungs aus der Klassenstufe darüber, viele Freunde sind auch schon 10.

Alleine da sehe ich immer wieder wie unterschiedlich, auch unterschiedlich weit die Kinder im gleichen Alter eigentlich sind.

Deshalb sind Tipps und Erfahrungen auch oft sehr schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.