Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 11.12.2019, 9:12 Uhr

Ab wann geht ihr wieder arbeiten?

Darf ich fragen, was du beruflich machst?

Dass du in der Woche auf dich gestellt bist, macht es nicht einfacher, das kann ich mir gut vorstellen. Da muss alles an den Betreuungszeiten der Kinder ausgerichtet werden.
Das ist bei uns auch so, da mein Mann zwar den Mittleren morgens wegbringen konnte und der Große allein zur Schule geht, aber die Kinder am Nachmittag verhältnismäßig früh wieder abgeholt werden mussten und müssen. Ich bin relativ flexibel gewesen und konnte auch viel von zu Hause machen, aber dennoch schränkt das sehr ein und einem "normalen 8 Stunden Job" + Fahrzeiten könnte ich nicht ausfüllen.

Wann es bei mir genau weitergeht, weiß ich noch nicht.
Vermutlich geht Kind 2 erst ab September '20 in die Kita, dort muss er eingewöhnt werden. Die Kleine übernimmt dann seinen Platz in der Tagespflege und muss auch eingewöhnt werden. Ich habe noch keine Ahnung, in welcher Reihenfolge ich das mache. Und erst im Anschluss gehe ich dann wieder arbeiten. Ehrlich gesagt möchte ich dann erst mal nur noch 6 Stunden. Vielleicht sogar nur 4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.