Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckel_89 am 29.12.2015, 19:00 Uhr

Ab wann fieber zäpfchen?

Bei 39+ ... Hatten wir leider schon öfter hier :-( aktuell auch wieder vor ein paar Tagen 39,4 , vor ein paar Wochen sogar mal fast 40 :-( Felix fiebert immer schnell sehr hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 3 Tagen unerklärliches Fieber

Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe bevor ich Fieber bekommen habe 2 Nächte unglaublich unruhig geschlafen und bin immer wieder wach geworden. Nun habe ich seit Donnerstag aus mir unerklärlichen Gründen Fieber / Schüttelfrost und ...

von ChristinaS25, 32. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber…

Huhu alle zusammen, gestern hatte ich bzgl der Impfung nachgefragt, heute war es dann soweit. Er hat es übern Tag recht gut weggesteckt, war zwar etwas weinerlich und anhänglich, aber sonst fit. Jetzt zum Abend hat er erhöhte Temperatur bekommen: vor 2 Stunden 37,6 und eben ...

von 82Dany82 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber ohne erkennbaren Grund

Hallo, War eine ganze Zeit lang nur stille Mitleserin, jetzt freue ich mich aber doch auf austausch. Mein Sohn 9 Monate ist seit heute Nachmittag etwas quengelig bzw er kreischt ab und zu, isst und trinkt aber ganz normal! Beim Fieber messen kam ein Wert von 38,6 raus.. Was ...

von Annika444 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber ohne erkennbaren Grund

Hallo, War eine ganze Zeit lang nur stille Mitleserin, jetzt freue ich mich aber doch auf austausch. Mein Sohn 9 Monate ist seit heute Nachmittag etwas quengelig bzw er kreischt ab und zu, isst und trinkt aber ganz normal! Beim Fieber messen kam ein Wert von 38,6 raus.. Was ...

von Annika444 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und Zahnen

Hi :)) Die kleine Maus war heute und gestern richtig arm :(( Ich glaube es schiebt sich ein neuer Zahn heraus sie hat ständig die Finger im mund... und dazu hat sie jetzt noch Fieber und einen Ausschlag um den Mund mit gelbe pickel bekommen... glaube weil sie durchs zahnen ...

von @Maxi mamy 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3 tage Fieber

Meine kleine Maus hatte sie dieses Wochenende und war voi arm wir dachten zuerst das es viel. die ersten Zähne sind da sie ganz rote Backen und immer die Finger im Mund hatte... Heute war zwar das Fieber weg dafür ...

von @Maxi mamy 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Beikost heute aussetzen wegen Fieber nach Impfung

Hallo zusammen, gestern gabs für unsere Kleine die erste Impfung. Leider hat sie heute 38,5 Fieber und ist recht knatschig. Ich weiß nicht ob sie mir in dem Zustand etwas essen wird und weil sie ja nach dem Essen auch nichts trinkt, habe ich mich gefragt ob es nicht besser ...

von Taotao123 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

ich bekomme gerade Fieber...

Hallo Ihr Lieben! Ich weiß, Ferndiagnosen werden mir jetzt sicherlich auch nicht helfen... aber vielleicht hatte ja die ein oder andere von Euch das auch: Habe jedenfalls seit ca. 3 Std. Kopfweh und dachte schon, könnte Fieber bekommen. Nun brummt mein Schädel und ich ...

von Annchen2012, 33. SSW 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Großes Kind hat hohes Fieber!

Hallo. Mein großer Sohn hat gestern Nachmittag plötzlich aus heiterem Himmel hohes Fieber bekommen. Sonst hat er nix, wird also ein Virus sein. Ich hoffe nun, das es nichts ist, was dem Baby schaden kann. So ein Mist aber auch so kurz vor Schluss. Er war seit fast einem Jahr ...

von Winterschlumpf, 35. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und absolute Bettruhe

Zu den Wehen hab ich jetzt noch ne super Grippe bekommen. Hab seit gestern Fieber. War gerade 3 Std beim FA. Absolute Bettruhe. Sobald Fieber auf 38,5 steigt oder ich wieder Wehen bekomme muss ich ins Kh. Meine Tochter ist auch krank und nun soll ich ne Haushaltshilfe ...

von NiNi1982, 25. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.