Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Fieber und absolute Bettruhe

Thema: Fieber und absolute Bettruhe

Zu den Wehen hab ich jetzt noch ne super Grippe bekommen. Hab seit gestern Fieber. War gerade 3 Std beim FA. Absolute Bettruhe. Sobald Fieber auf 38,5 steigt oder ich wieder Wehen bekomme muss ich ins Kh. Meine Tochter ist auch krank und nun soll ich ne Haushaltshilfe beantragen. Kennt sich jemand da aus??? Mein Mann sieht das alles extrem gelassen. Denn er geht ja arbeiten. Ach ja und Blut wurde entnommen um auf Cytomegalie und Toxo zu testen. Bekomme heute noch Nachricht. Hoffe das da nix ist!!!! So und nun versuch ich zu schlafen!

von NiNi1982 am 01.03.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Na dann leg dich schön hin,trink ein warmen tee und deck dich ganz dick zu,und dann heist es wohl rausschwitzen! Also ab ins Bett!und liegen bleiben! Gute besserung

von teoluder am 01.03.2013, 16:57



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Ach herrje, das hört sich nicht gut an. Dieser Winter ist echt schlimm mit Fieberkrankheiten. Gute Besserung! Trink viel! Hoffentlich geht es dir bald besser! Zu der Haushaltshilfe, da würde ich einfach mal bei der Krankenkasse anrufen, die müssen das genehmigen, sagt dr. Google. Die können dir Da sicherlich auch sonst weiter helfen!

von Zebra am 01.03.2013, 19:11