Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 15.01.2014, 13:24 Uhr

Ab wann Beißring & Co. ?

Wäre froh Olivia fängt bald an auf anderen Sachen als an ihren Händchen zu lutschen und Kauen, die sind schon ganz wund

Sie ist am Samstag 13 Wochen, nehmen eure schon Beißring oder sonstiges? Oder is das noch zu früh?

 
8 Antworten:

Re: Ab wann Beißring & Co. ?

Antwort von LuzzWuzz am 15.01.2014, 13:52 Uhr

Huhu!
Probier's doch einfach aus!
Lucia ist jetzt 12 Wochen alt und ich hab überlegt, dass ich wohl demnächst einen Beißring besorgen werde. Entweder, sie kann schon was damit anfangen (sie beginnt allmählich zu greifen und versucht, mit dem Gegenstand Richtung Mund zu wandern - eher noch Grob Richtung Gesicht ). Und wenn nicht, dauert's bestimmt nicht mehr lange...

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Beißring & Co. ?

Antwort von Sophia79 am 15.01.2014, 13:55 Uhr

Ich biete es ihr ja täglich an ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Beißring & Co. ?

Antwort von LuzzWuzz am 15.01.2014, 14:07 Uhr

Ach so...
Na dann immer mal wieder versuchen... Das klappt bald!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Beißring & Co. ?

Antwort von rfausk am 15.01.2014, 14:09 Uhr

Mach ich auch. Findet er aber eklig und kann sie eh noch nicht halten. Hände schmecken wohl besser. Sind bei ihm aber auch schon etwas wund. Er ist 14 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Beißring & Co. ?

Antwort von Drachenzauber am 15.01.2014, 14:20 Uhr

Wir haben Emily jetzt diesen O-ball gekauft, von dem schonmal hier gesprochen wurde.

Endlich ein spielzeug, dass sie schon gut greifen kann. Sie kann es sich natürlich nicht in den mund stecken, aber lutscht zufrieden dran rum.

Unter aufsicht gebe ich ihr auch manchmal eine servirte in die hand, die sie spannend betrachtet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Beißring & Co. ?

Antwort von LuzzWuzz am 15.01.2014, 14:41 Uhr

Den O-Ball haben wir auch! Der ist toll zum Greifenüben (da bleiben die Händchen bzw. Finger eher dran "hängen", aber sie ist dann stolz wie Oskar). Sooo süüüß!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Beißring & Co. ?

Antwort von Sophia79 am 15.01.2014, 15:22 Uhr

Ja den oball haben wir auch, kurz hält sie ihn schon fest aber dann schmeckt die Faust besser

Na dann warten wir mal ab wann es soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Beißring & Co. ?

Antwort von reachen84 am 15.01.2014, 16:04 Uhr

Wir haben hier auch shon eine größere Auswahl an Spielsachen, aber bisher kuckt er denen nur begeistert hinterher oder schlägt zufällg dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.