Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

U4 und Impfung

Thema: U4 und Impfung

Heute hatte Lennard die U4. Er war so lieb und hat viel gelacht beim Doc. Als dann die Nadel kam - oh weh - da war das Geschrei groß! Mein armer Schatz. Aber nach wenigen Minuten war alles wieder gut und er hat wieder gegrinst und gebrabbelt. Dann ab nach Hause: rein in den Kiwa und sofort gepennt Die Mega - Maße: Geburt: 54 cm - 4320 g Heute: 65 cm - 7590 g Mein Schatz isst halt gerne Aber alles in der Norm und der Doc war sehr zufrieden. Pünktlich um 19 Uhr ist er dann wie immer eingeschlafen. Bis jetzt scheint er die Impfung gut wegzustecken...

von Maggily am 14.01.2014, 21:05



Antwort auf Beitrag von Maggily

dann alles gute deinem spatz . meine maus hatte ja 39,3 und es ging trotz benuron nicht runter..... ich hoffe sie verträgt die 2. besser. aber geweint hat sie kaum nur die nächsten abende mehr

von Geschwisterbaby am 14.01.2014, 22:22



Antwort auf Beitrag von Maggily

Wow, gelacht und gebabbelt mit dem Arzt! Ich hoffe, meinem gefällt es beim nächsten Mal auch bei der Ärztin.

von reachen84 am 14.01.2014, 22:43



Antwort auf Beitrag von Maggily

Toll das alles so gut geklappt hat. Wie süss doch diese Speckbeinchen sind Die muss ich bei meinem immer fressen. Da lacht er sich kaputt. Leider noch tonlos

von rfausk am 15.01.2014, 09:23