Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 3. SSW am 31.10.2016, 10:02 Uhr

Ab heute 3. Woche


Hab mir ja vorgenommen, positiv zu bleiben.
Also Tschackaaaaaaaa
Heute startet Woche 3

 
2 Antworten:

Re: Ab heute 3. Woche

Antwort von tanjano5, 8. SSW am 31.10.2016, 11:02 Uhr

halli hallo&522;
ich wollte nur kurz mein erfahrungsbericht abgeben zu deinen sorgen....in dem zyklus in dem es geklappt hat, haben wir auch nur ein herzchen gesetzt....
freitag- auf samstagnacht haben wir das herzchen gesetzt....so irgendwann um ca 2uhr.....
und aufgrund von extremen mittelschmerz habe ich am montag darauf mal einen ovu gemacht, weil mir der schmerz so fremd und so heftig war....der war dann positiv....
eigentlich wollte ich diesen zyklus keinen ovu machen, nicht rechnen, mich nicht verrückt machen und überhaupt....
naja jedenfalls....es hat gefunzt....trotz nur einem herzchen...und das (für mein empfinden) ziemlich weit weg vom vermuteten ES....
also...kopf hoch, positiv denken....alles ist möglich....ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 3. Woche

Antwort von Bri_Ko am 31.10.2016, 11:54 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Mädels Ich musste heute morgen dann für meinen Seelenfrieden mit dem mit der Wochenbestimmung testen Heute ist auch Wochenwechsel . Bin ab heute in der 5. Woche :) Ich kann’s immer noch nicht so ganz glauben

von Runde_Chilly, 5. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schwangerschaftssymptome in der 5. Woche???

Ich habe gestern und heute morgen positive Tests gemacht und freue mich wie bolle, allerdings habe ich bisher noch keine der typischen Symptome, vielleicht etwas Müdigkeit. Ende August hatte ich einen frühzeitigen Abgang in der 8. SSW und habe nun Angst, dass wieder was nicht ...

von Jusu 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin beim Frauenarzt erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben Ich hab letzte Woche schon etwas früh positiv getestet. Heute ist NMT. Der Test war weiterhin positiv und bisher keine Mens in Sicht. Also hab ich mal beim Frauenarzt angerufen. Die wollen erst am 29.11 nachschauen. Sie wollen gerne erst „reinschauen“ wenn ...

von Mamamaus0301, 5. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Beschwerden ca. 1 Woche vor ES

Hallo ihr Lieben Ich habe seit Freitag (ZT 8) immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL, gestern kam dann sogar noch Brustspannen dazu. Das kenne ich von keinem meiner Zyklen in der Art, sodass ich, obwohl ich das Ergebnis eigentlich ...

von Butterflies 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erste Untersuchung in welcher Woche?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, aber ich hoffe auf ein bisschen Austausch und vielleicht auch ein paar Tipps. Falls ich hier im falschen Forum bin tuts mir leid, ich hab wenig Forum-Erfahrung und das bisschen liegt auch schon Ewigkeiten zurück... Für mich war ein Kind ...

von Hoschine, 5. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Am Wochenende teste ich!

Hey ihr, nachdem ich am Mittwoch ganz zart positiv getestet habe, allerdings mit Strich raten, werde ich morgen oder Sonntag mit einem Clearblue testen! Allerdings habe ich immer mal wieder ein wenig bräunliches Blut im Slip, als nur so ein Pünktchen und beim abputzen nichts. ...

von Glück3 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ich glaub, ich stell mich nächste Woche auch hier an... #148

Hallo Mädels, irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei mir nächste Woche ÜZ 6 beginnt und ich mich bei euch anstelle. Heute bin ich ES+10 oder 11. Ovu-Orakel negativ. Keine wirklichen Anzeichen..... Menno, finde gerade alles doof ...

von Bri_Ko 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hilfe Schwangerschaftstest seit 1 Woche leicht positv

Hallo ich bin heute 4+6, und hatte vor 4 Monaten Ende der 8 Woche eine Fehlgeburt... Jetzt habe ich letzten Samstag (einen Tag vor meiner Periode) leicht positiv getestet 3+6. Egal mit was ich teste es ist immer noch leicht positiv, muss es nicht langsam mal fetter rot werden, ...

von giscas87 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

clearblue mit wochenbestimmung!

hallo, ich konnte es einfach bis montag nicht aushalten und habe mir einen clearbl. mit wochenbestimmung gekauft. sie da er zeigt mir schwanger 1-2 wochen an. komisch. ich dachte ich bin in der ssw 5 (4+3) kann mir bitte jemand helfen! danke ...

von Sissi1309 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schönes Wochenende

So ich mach jetzt Feierabend und geh dann zum Friseur Juhuuu Wünsch euch ein schönes Wochenende, meld mich erst am Montag wieder. Weiß bis dahin bestimmt wann ich meinen ersten FA-Termin hab. Liebe ...

von naddl2009, 5. SSW 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.