Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

@nita83

Thema: @nita83

Huhu... Wollte mal hören, wie es dir geht? Hast du getestet? Liebe Grüße Brita

von Bri_Ko am 30.10.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hallo danke der nachfrage bin heute ja am mens Termin. Sst war negativ max.ein Schatten aber das scheint der David test ja wohl öfters zu haben. Nächstes mal bestell ich mir die one step die waren bei mir besser. Ich warte jetzt auf die mens und hoffe auf den nächsten Zyklus. Bleib trotzdem noch bisschen hier denn mit ks bei 37+0 wird ja dann trotzdem Juli. Wenn die mens heute kommt und es ist wie sonst auch könnte es glatt der 17.7.17 werden. Aber mal abwarten bis Januar haben wir ja noch dann pausieren wir erstmal da ich kein Winter Baby will. LG nita

von nita83 am 31.10.2016, 10:23



Antwort auf Beitrag von nita83

Schade Wir würden, im Fall, dass es nicht klappt, maximal noch für August probieren und dann ggf pausieren. Mal sehen. Wieso sprichst du von KS? Steht das für dich fest?

von Bri_Ko am 31.10.2016, 11:56



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ja leider da bereits zwei hatte und der zweite wegen drohender ruptur wurde gleich gesagt neue ss mindestens 1 Jahr warten und ks bei 37+0. Ist zwar schade zumal es dann wohl leider auch das letzte Kind sein wird. Aber wer weiß ob ich ohne die Möglichkeit des ks auch 2 gesunde Kinder gehabt hätte.darum bin ich dankbar auch wenn ich mir das anders gewünscht hätte. Und warum würdest du pausieren?? LG nita

von nita83 am 31.10.2016, 12:41



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich möchte auch nicht unbedingt ein Winterkind haben

von Bri_Ko am 31.10.2016, 13:15



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Na dann Hibbel nicht wirklich ja zusammen. Winter ist auch blöd zum feiern hab selbst heilig abend. LG nita

von nita83 am 31.10.2016, 16:31