August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ColdEyes, 7. SSW  am 14.12.2013, 6:54 Uhr

Ab Morgen beginnt die 5.SSW

Ich rechne ständig, aber das tu ich eh die ganze Schwangerschaft über. Bin heute bei 6+0 angekommen und bin immer noch komplett beschwerdefrei. Hatte gestern schon das Gefühl, dass etwas nicht stimmt und heute Morgen war sogar der Durst weg, zwar Hunger, aber komplett keine Übelkeit... Aus Schiss hab ich nochmal 2 Tests gemacht und die haben mich beruhigt. Mein Gott! Anstatt mich zu freuen, dass es mir gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.