August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinundkleiner, 10. SSW am 04.01.2011, 19:29 Uhr

aaahhh!!! 10. ssw und schon einen bauch!!!

mannomann, was ist das denn?? ich hab echt einen komischen bauch seit 2-3 tagen, so richtig--- schwanger! in meiner ersten ss hab ich (nur mal so als vergleich...) in der 21. ssw (!!!!!) meine erste umstandshose gekauft! das gibts doch nicht, oder?
geht es noch jemandem so???
liebe grüße!

 
5 Antworten:

Re: aaahhh!!! 10. ssw und schon einen bauch!!!

Antwort von kababaer, 7. SSW am 04.01.2011, 19:36 Uhr

bei der 2. gehts schneller mitm Bauch. Wurd ja schonmal vorgedehnt. Hatte bei der ersten Ss bis zum Schluss meine normalen Hosen an und keiner hat gesehen das ich schwanger war. Bei der 2 gings dann relativ schnell mitm Bauch. mal schauen wie es jetzt wird. Bin aber selbst was mollig und dadurch hoff ich es noch was länger kaschieren zu können

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaahhh!!! 10. ssw und schon einen bauch!!!

Antwort von komos, 10. SSW am 04.01.2011, 19:49 Uhr

Mache gerade die selbe Erfahrung. Ist bei mir die dritte Schwangerschaft und ich habe jetzt auch schon einen kleinen Bauch. Habe schon immer Angst, daß auf Arbeit doch schon jemand was sieht.
War bei den letzten beiden Malen nicht so früh zu sehen. Mmmhhh, naja, bleibt nur zu hoffen, daß das nicht so weitergeht ;). Sonst muß ich mich auch bald von meinen normalen Hosen verabschieden.

LG,

Komos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaahhh!!! 10. ssw und schon einen bauch!!!

Antwort von seestern78, 8. SSW am 04.01.2011, 19:57 Uhr

Ich bin im Moment nicht gerade zierlich, habe etwa 10kg zuviel auf den Hüften und es ist die 3. Schwangerschaft (die 2. war leider in der 12. Woche zu Ende). Meine Hosen drücken am Bauch und mein BH seit neuestem unterm Brustkorb, ich muss immer ganz gerade sitzen. Die Kollegen denken bestimmt, was hat die reingehauen über Weihnachten, dabei glaube ich, dass auch schon Schwangerschaftsbauch dabei ist. In der 1. Schwangerschaft konnte man auch erst ab der 22. Woche was sehen und nun? Fühle mich wie so ein Luftballon. Schlimm...

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaahhh!!! 10. ssw und schon einen bauch!!!

Antwort von Mirisbaby, 9. SSW am 05.01.2011, 12:20 Uhr

;-) Geht mir auch so! Ich hab bei meiner Maus bis zur 24.SSW ganz normale Jeans getragen. Heute morgen bin ich meine Treggins und hab gedacht ich werd bekloppt. Die drückt TIERISCH! Gemein! Hab sie jetzt noch an...aber gleich wenn ich zu Hause bin wird die direkt ausgeschmissen und meine Umstandsklamotten rausgekramt..nur gut, dass man denen das heutzutage nicht mehr ansieht *g*

Also: Ein solidarischer Drücker für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch..

Antwort von blessed2011, 10. SSW am 05.01.2011, 12:44 Uhr

ebenfalls zweite SS und ich hab ne Plautze, es ist prachtvoll! Gut, dass wir es in zwei Wochen verkünden...sonst sieht es eh jeder.

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.