August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josephine100609, 7. SSW am 04.01.2011, 17:56 Uhr

So müde.....

Ich bin so müde.....Habe ein Glück Urlaub! Wer kennt das auch? Was hilft? Hatte dies nicht so extrem bei der ersten Schwangerschaft....

 
7 Antworten:

Re: So müde.....

Antwort von _yakari_, 7. SSW am 04.01.2011, 18:04 Uhr

ja bei mir ists extremer als in der letzten SS. Das Schlimme ist, dass mir beim Kaffeeduft schon übel wird, obwohl ich sonst Kaffee liebe. Aber Kaffee soll man ja eh wenigr trinken.
Raus an die frische Luft und Bewegung. Hinlegen bringt nichts bei mir, da fühl ich mich noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So müde.....

Antwort von Danilein1984 am 04.01.2011, 18:27 Uhr

Müde bin ich auch fast immer... Komischerweise kommt es immer am Nachmittag und abends kann ich dann aber bis in die Puppen aufbleiben!!! Naja, aber ich bin ja noch krank geschrieben und muss erst am Montag wieder arbeiten gehen. Vielleicht wird's dann ja wieder besser, wenn ich wieder was zu tun habe!

LG, Dani
10+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So müde.....

Antwort von kababaer am 04.01.2011, 18:27 Uhr

habe das so extrem müde sein gar nicht mehr so in Erinnerung von den beiden davor. Find es diesmal auch arg extrem könnte nur noch schlafen. Vielleicht sollte ich doch mal was raus gehen

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So müde.....

Antwort von pokahontas, 8. SSW am 04.01.2011, 18:30 Uhr

Mädels, ich fühle mit Euch. Ich habe gestern und heute nichts anderes gemacht als im Bett gelegen, Fern geguckt und geschlafen. Wenn mein Freund abends von der Arbeit kommt, hab ich schon immer ein richtig schlechtes Gewissen bei der Frage: "Was hast Du heut so gemacht?". Bin bis morgen noch krank geschrieben. Da muß ich nämlich noch mal zum Arzt. Ich hoffe, es wird dann bald besser.

LG Dani, 7+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So müde.....

Antwort von MELabc, 8. SSW am 04.01.2011, 19:06 Uhr

Ich komme auch seit 2 tagen zu nichts mehr abends ärgere ich mich dann über mich selber .... Ist meine 4 Ss und so kenne ich es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So müde.....

Antwort von Räuber-Mama, 7. SSW am 04.01.2011, 21:07 Uhr

Oh ja .

Hatte das in den letzten SS auch und hab jetzt schon gehofft, dass es anders wird, denn bis vor einer Woche war alles wunderbar. Aber anscheinend kann ich mich darauf verlassen, dass sie kommt, diese bleierne Müdigkeit in Kombination mit einem etwas laschen Kreislauf.
Hab den ganzen Tag so ein leicht schummriges Gefühl und könnte die ganze Zeit schlafen. Finden nur meine zwei Kinder nicht so gut .

Hab aber immerhin noch bis zum Wochenende Urlaub, so ist wenigstens der Mittagsschlaf gesichert.
Und wenn ich wieder arbeite, kommt zumindest der Kreislauf ordentlich in Schwung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So müde.....

Antwort von Mirisbaby, 9. SSW am 05.01.2011, 13:12 Uhr

schlafen :-)

Sorry, dummer Spruch. Aber bei mir hilft eigentlich nix anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.