Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolibri1993 am 12.02.2023, 11:25 Uhr

ANSTRENGEND

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich mal ausheulen. Es ist momentan so anstrengend für mich. Mein kleiner zahnt. Er ist im Stillstreik, beißt beim stillen und Wickeln ist aktuell eine Katastrophe. Ich fühle mich als würde ich versuchen, ein wildes Tier zu wickeln. Er ist wie ein Aal, windet sich, dreht sich, weint und ich brauche eine gefühlte Ewigkeit und bin danach klatschnass geschwitzt.

Das beißen beim stillen ist auch ziemlich bescheiden. Wenn er die Brust mal nimmt, beißt er. das tut schrecklich weh

Da wir blw machen und er bisher nur kleine Mengen isst, ist er noch auf mumi angewiesen. Meine Sorge, dass er nicht genug bekommen könnte, macht es nicht besser :(

Ich hoffe es ist nur eine kurze Phase und bald geht es wieder bergauf.

Der Papa ist leider keine große Hilfe. Er muss viel arbeiten und wir geraten oft aneinander weil ich mir mehr Hilfe wünschen würde. Mache alles alleine mit dem kleinen...

Manchmal bin ich echt an Ende meiner Kraft

 
2 Antworten:

Re: ANSTRENGEND

Antwort von Lizzlie am 12.02.2023, 13:27 Uhr

Die Phase hatten wir auch, zumindest das mit in die Brustwarze beißen.
Ich hab sie dann immer angedockt, nein gesagt, ihr erklärt das es mir weh tut und weiter gemacht.
Das ging schon 2-3 Wochen so. Und ja, ich kann das nachvollziehen, hab teilweise aua gerufen und hatte auch schiss sie dann wieder weiter trinken zu lassen, weil es einfach echt weh tat sie fand es witzig na, woher soll sie auch gleich verstehen, dass es mir echt weh tut. Hatte dann irgendwann den Dreh raus, weil ich gesehen hab, wann sie zubeißt.
Beim wickeln beschäftigen wir sie immer mit etwas, geben ihr etwas zum spielen. Das klappt bisher gut.

Der Papa hilft soweit er kann, ist halt auch arbeiten. Das meiste bleibt somit natürlich bei Mama. Aber Abends teilen wir uns die „Arbeit“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANSTRENGEND

Antwort von LisDan am 12.02.2023, 19:29 Uhr

Ich bin voll bei dir. Lea hat jetzt 4 Zähne. Der eine oben ist erst durchgebrochen. Sie hat mich auch die erste Zeit gebissen. Jetzt nur noch selten. Das Theater beim wickeln ist eine absolute Katastrophe selten das ich sie beschäftigt kriege. Aber auch das geht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.