Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka, 10. SSW  am 27.06.2012, 11:30 Uhr

AAAARg ärgerlich.....HIILFE !!!

Huhu an alle werdenden Mamis und Papi(is)

Mein FA hatte anhang der Größe und Entwicklung des Babys den ET am 25.01.2013 festgelegt...es ist ja auch alles richtig bin jetzt 10 SSW und wusste nicht genau wann meine nächste woche anfängt...jetzt habe ich eine tolle Seite gefunden wo man die genau SSW per ET ausrechnen kann....wow bin also laut des rechners schon 9+5 und jeden samstag fängt bei mir ne neue woche an..!!!

Bin jetzt endlich glücklich dass ich es genau weiß...meine FRAGE....kann ich jetzt einfach drauf vertrauen?? Mein Pups ist 3,22 cm groß....und laut Informationen sind die krümel normalerweise auch in der 10 ssw ab 3,0 cm....also passt es eigentlich wenn es jetzt ende 10 ssw ist !!!

Sorry für so blöde fragen aber ich muss euch ehrlich sagen dass mein FA i-wie zu alt für den Beruf ist....ich MUSS ihn immer selber nachfrage

z.B. ob das herzchen schlug in der 8 ssw oder gestern musste ich ihn nach der größe fragen...er guckt einfach und sagt nichts....dabei interessiert mich alles....okey das einzige was er gestern meinte dass es alles zeitgercht entwickelt ist, die Wirbelsäule hat er mir gezeigt, das kleine Gehirn...!!!

Hoffe auf ein paar Antworten!!

L.g. Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.